die gelbe Bankkarte muss erst erfolgreich in der googlePay App drin sein
(dort hinzufügen), dann könnte es über die comdirect app klappen (muss
auf dem aktuellsten Stand sein, es gab hier ja vor wenigen Tagen ein
Update).
@jay.kei, ist denn die Karte schon in der googlePay-App drin? Meine
ersten Karteneinsätze waren erfolgreich (Geld abheben + kontaktloses
zahlen mit Karte hat geklappt, kontaktloses zahlen mit Handy noch nicht
- lag ggf auch nicht an mir sondern am Te...
Was für ein Kampf Ich hab vorgestern die CD Hotline angerufen, habe die
grau hinterlegten Karten gemeldet. Ich müsste dann erst in Google Play
die gelbe Karte hinzufügen und dann erneut die gleiche Hotline anrufen.
Die Lady bei zweitem Anruf war nach...
Auch ich habe die neue Bankkarte bekommen und die App geladen. Nach
großem Kampf die Meldung mit der Overlay-App zu umgehen (Xiaomi Note,
Lösung war Notch auf Vollbild zu stellen) kann ich auch die Karten nicht
auswählen. Wann ist "in Kürze"? Geht es...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
15.03.202112:40
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.