Es ist halt zweiseitig. Einerseits ist es für Leute wie uns
offensichtlich die unbefriedigendste Antwort überhaupt (genauso wie
"Warten" und "Kartendaten prüfen" lol), andrerseits kann ein Support
nicht zu vertretbaren Kosten immer gleich das bieten,...
Hi d3af,Ggf. mal ein Update für die Vorfälle von vor drei Jahren:Bei mir
stellte sich nach unzähligen Telefonaten mit Amazon und Comdirect
heraus, dass es Überschneidungen gab was ein neues erforderliches
Sicherheitsfeature bezüglich Bezahlungen mit ...
Ja alles so durchexerziert während Amazon im Livechat und Comdirect am
Telefon war. Karten gelöscht und neu angelegt. Bestellung angepasst (ich
sowie Amazon selbst). Ich hab jetzt 2 Stunden in Telefonaten, Chats und
Warteschlangen verbracht.Amazon be...
Ja alles aktiv.Amazon sagt man wartet auf Freigabe von der
Bank.Comdirect fragt VISA, die sagen: altes Verfahren von vor 15.01.
darf so gar nicht sein.Amazon sagt nene alles aktuell, wir warten auf
Freischaltung von der Bank. Ich hätte wohl auch eine...
"Kundenservice unter 04106 - 708 25 00" Leider hilft einem dort niemand.
"VISA hat gesagt Amazon ist Schuld. Mehr kann ich Ihnen leider nicht
sagen." Amazon behauptet übrigens das Gegenteil und hat mir entsprechend
die Transaktionsnummern zur Nachver...