Es ist halt zweiseitig. Einerseits ist es für Leute wie uns
offensichtlich die unbefriedigendste Antwort überhaupt (genauso wie
"Warten" und "Kartendaten prüfen" lol), andrerseits kann ein Support
nicht zu vertretbaren Kosten immer gleich das bieten,...
Hi d3af,Ggf. mal ein Update für die Vorfälle von vor drei Jahren:Bei mir
stellte sich nach unzähligen Telefonaten mit Amazon und Comdirect
heraus, dass es Überschneidungen gab was ein neues erforderliches
Sicherheitsfeature bezüglich Bezahlungen mit ...
Ja alles so durchexerziert während Amazon im Livechat und Comdirect am
Telefon war. Karten gelöscht und neu angelegt. Bestellung angepasst (ich
sowie Amazon selbst). Ich hab jetzt 2 Stunden in Telefonaten, Chats und
Warteschlangen verbracht.Amazon be...
Ja alles aktiv.Amazon sagt man wartet auf Freigabe von der
Bank.Comdirect fragt VISA, die sagen: altes Verfahren von vor 15.01.
darf so gar nicht sein.Amazon sagt nene alles aktuell, wir warten auf
Freischaltung von der Bank. Ich hätte wohl auch eine...
"Kundenservice unter 04106 - 708 25 00" Leider hilft einem dort niemand.
"VISA hat gesagt Amazon ist Schuld. Mehr kann ich Ihnen leider nicht
sagen." Amazon behauptet übrigens das Gegenteil und hat mir entsprechend
die Transaktionsnummern zur Nachver...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.