Liebe comdirect, jetzt wo ihr endlich mobile first denkt, wäre es an der
Zeit das Tagesgeldkonto so umzubenennen dass es auf einem iPhone auf
voll zu lesen ist, oder nicht? PLUS ist das Konto bei den derzeitigen
Zinsen ohnehin nicht mehr
Die "Technik" zu nutzen kostet die Bank keinen Cent mehr, genauso wie es
die Telco-Provider nicht mehr kostet wenn du mehr Datenvolumen hast. Die
Bandbreite ist da, egal ob sie genutzt wird. Die Entscheidung da einen
Business Case/Upselling drumrum z...
@ehemaliger Nutzer Das betrifft die „kleinen“ Modelle wie iPhone 8,
SE&SE2 und ich glaube auch Pro.Vielen Dank schon mal. Der Screenshot ist
übrigens auch das JPEG was ich nicht hochladen konnte „Der Dateityp
(.jpeg) wird nicht unterstützt. Gültige ...
Was ist denn aus der Anfrage bei der Technik herausgekommen? Das Problem
gibt es bei uns nämlich auch! Es kommt nur noch folgende Meldung:Die
gewünschte Abfrage ist technisch zurzeit nicht möglich. Bitte versuchen
Sie es später erneut. (Santander Con...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.