Hallo Erik,vielen Dank für die Info. Mehr als hoffen bleibt ja nicht.Ich
habe es heute geschafft nach kurzer Wartezeit eine Mitarbeiterin an´s
Telefon zu bekommen. Diese war aber nicht bereit mir irgendeine Auskunft
zu geben, da ich mich nicht über d...
Hallo Erik, habe heute angerufen. Aber nach 57 Minuten und 15 Sekunden
in der Warteschleife aufgegeben. Hoffe ja, dass es sich vielleicht bis
morgen alles normalisiert. Mit freundlichen GrüßenRonald_1108
Hallo Erik, die Übersicht mit allen Salden wie Verrechnungskonto etc.
ist veraltet.Wird nicht aktualisiert. Und die Summe aller ausgewiesenen
Positionen im Depot hat noch nie mit der Depotsumme in der Übersicht
übereingestimmt. Schon vor dem eigentli...
Hallo Erik,ich möchte mich meinem Vorredner anschließen. Sowohl bei mir
als auch bei meiner Freundin (ebenfalls Kundin bei Comdirect) stimmen
die Salden nie. In der Depotansicht stehen immer höhere Summen als in
der Übersicht. Auch wenn der Markt sic...