Ein freundliches Hallo an allemit der Frage, ob bekannt ist, warum die
Lendig Club Corp heute fast wie ein Steinfällt. Leider habe ich keinen
Grund hierzu gefunden.Im Voraus besten Dank für eure Mitteilung und
freundliche Grüße.
Ebenfalls herzlichen Dank an @nmh und an @MaxHeadroomfür die
Auswertungen, die ich soeben per Mail von Comdirect(ebenso herzlichen
Dank) erhalten habe.Jetzt aber ein schönes Wochenende an alle mit der
Hoffnung,dass die körperliche Ertüchtigung durch ...
Ein freundliches Hallo ins eiskalte Müchen zu @nmh,gerne sage ich dir
meinen besten Dank für die Veröffentlichung deiner Liste"Aktien ohne
Verlustphasen". Ich versuche, mir diese griffbereit zu halten, damit ich
vor künftigen Kaufentscheidungen nachs...
Hallo Glücksdrache, herzlichen Dank zurück für deine Info.Aller
nachträgliche Ärger hilft nicht mehr - verlorenes Geld ist kein
persönlicherKörperteil von mir. Z.B. Mein verlorener Kopf oder ein Bein
würde mich richtigschmerzhaft treffen (d.h. mit ve...
Vielen Dank an die Community;ich verspreche, dass ich versuchen werde,
bis zu einem gewissen Graddie Förmlichkeiten abzulegen, auch wenn`s mir
etwas schwer fallen wird.
Hallo und guten Abend an inliner,besten Dank für Ihre Antwort.Die sehr
bekannte "Wirtschaftszeitung" war keine Börsenzeitung, keinBörsendienst,
der Beitrag stammte auch nicht von einem früheren . . . . . .-Lehrling,
sondern vom . . . . . . .blatt. In...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.