Hallo Jessica,es funktioniert nicht.Habe den Cache geleert und
anschließend den von mir vorher beschriebenen Vorgang wiederholt; selbes
Ergebnis.Kannst Du mir bitte einen Kontakt bzw. Adresse beim
Kundenservice nennen!VGSmafin
Hallo Jessica,das Problem besteht weiterhin.Über Deine Antwort im Thread
klicke ich den Link an.Ein zweiter Tab öffnet sich.Ich schließen den Tab
mit dem Thread über "x", sodass nur noch ein Comdirect.de-Tab besteht.
In diesem rufe ich mein Depot auf...
Moin Jessica,Dein Link hat geholfen.Zumindest konnte ich mein Depot
einsehen.Nach dem Aus- und wieder einloggen auf comdirect.de, kann ich
aber nach wie vor nicht den normalen Weg über den Reiter "Persönlicher
Bereich" und Drücken des Buttons "Depot"...
Moin digitus,habe das selbe Problem wie SiJa.Nach dem Aufruf des Reiters
"Persönlicher Bereich" und Drücken des Buttons "Depot" erhalte ich
diesen netten
Comdirect-Hinweis:----------------------------------------------------------------------Funktion...