Hilfe
Fy
Autor ★
seit ‎04.12.2017
‎19.02.2024

Benutzerstatistik

  • 5 Beiträge
  • 4 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 0 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,für uns Anteilseigner von Leoni sieht es nun ganz schlecht aus.Um den möglichen Totalverlust steuerlich einbringen zu können, müssen wir dazu jetzt gleich "verramschen", oder bekommen wir die Verlustbescheinigung automatisch von der Ba...
... nach meinen Informationen hat Vale am 10 Januar 2023 Dividende ausgeschüttet. Weder auf meinem Konto, noch auf dem meiner Frau wurde Entsprechedes verbucht. Weiß jemand mehr dazu? https://aktienfinder.net/dividenden-kalender
Seit einigen Tagen wird die "Bilanzprognose" für Gazprom WKN 903275 nicht mehr angezeigt. Gibt es dafür Gründe? Z.B. neue Entwicklungen bei Nordstream 2 oder Störversuche seitens der USA und Polens, die offenbar ihr eigenes "Gasgeschäft" durchziehen ...
Meine Vale Vorzugsaktien 897998 werden seit über 1 Woche nicht mehr gelistet. Vermutlich sind sie zwischenzeitlich in Stammaktien umgewandelt worden. Wann werden diese dem Depot hinzugefügt?
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎19.02.2024 15:52
Danke von