Kein Problem, da braucht nichts übersetzt werden. Du füllst ja deine
Erträge sowieso noch in das Formular RF-1534 ein. Die Unterlagen dienen
nur als Nachweis.Selbst die Ansässigkeitsbescheinigung vom FA lasse ich
nicht jedes Jahr neu ausstellen. Geht...
In Norwegen wurde das Erstattungsverfahren von Papier und Brief nun auf
ein Onlineverfahren umgestellt. Ich habe es 2023 durchgeführt und es
lief recht zügig durch in etwa 6 Wochen.Man muss sich auf folgender
Seite einen Account anlegen, der jedes Ja...
Schau mal auf diese
Seite:https://www.skatteetaten.no/en/business-and-organisation/start-and-run/rutiner-regnskap-og-kassasystem/lonn-lan-og-utbytte/dividends-from-norwegian-companies-to-foreign-shareholders---documentation-requirements-for-reduced-w...
Die Quellensteuer aus Norwegen ist grundsätzlich einfach zurück zu
bekommen, bedeutet aber etwas Aufwand. Eine detaillierte Erklärung der
dortigen Steuerbehörde findet man hier. An das Antragsformular ist eine
Ansässigkeitsbescheinigung des deutschen...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.