@buffettinoich bin vollkommen Deiner Meinung. Zumal der Transfer zur CD
auf dem elektronischem Weg funktioniert, aber von der CD weg nur
postalisch. Ich verstehe es auch nicht, aber der Kundendienst wird
nichts machen können.Hatte 3 verschiedene Mita...
Ein Armutszeugnis meiner Meinung nach.... Mein Auftrag liegt der CD seit
dem 09.03.21 vor. Nun befinden wir uns in der 5 Bearbeitungswoche und es
ist immer noch kein Übertrag in Sicht... Finde es auch echt sehr
unbefriedigend, vor allem wie die Mitar...
Bei mir ist das gleiche Problem... die Mitarbeiterin am Telefon hat
soeben lieb und nett meine Meinung zu dem Thema erhalten. Ich werde
jetzt den umgekehrten Weg parallel gehen und die ING beauftragen,
dorthin sollten die Positionen übertragen werden...
Ich finde es auch sehr merkwürdig, bei mir wird ein sagenhafter Kaufwert
von 1,36 € angezeigt, womit ich derzeit über 3.400 % im Plus bin...
Scheinbar ist das Problem bei der Zusammenlegung weit verbreitet und
viele Kunden sind betroffen.An die Admin...