@buffettinoich bin vollkommen Deiner Meinung. Zumal der Transfer zur CD
auf dem elektronischem Weg funktioniert, aber von der CD weg nur
postalisch. Ich verstehe es auch nicht, aber der Kundendienst wird
nichts machen können.Hatte 3 verschiedene Mita...
Ein Armutszeugnis meiner Meinung nach.... Mein Auftrag liegt der CD seit
dem 09.03.21 vor. Nun befinden wir uns in der 5 Bearbeitungswoche und es
ist immer noch kein Übertrag in Sicht... Finde es auch echt sehr
unbefriedigend, vor allem wie die Mitar...
Bei mir ist das gleiche Problem... die Mitarbeiterin am Telefon hat
soeben lieb und nett meine Meinung zu dem Thema erhalten. Ich werde
jetzt den umgekehrten Weg parallel gehen und die ING beauftragen,
dorthin sollten die Positionen übertragen werden...
Ich finde es auch sehr merkwürdig, bei mir wird ein sagenhafter Kaufwert
von 1,36 € angezeigt, womit ich derzeit über 3.400 % im Plus bin...
Scheinbar ist das Problem bei der Zusammenlegung weit verbreitet und
viele Kunden sind betroffen.An die Admin...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.