Hilfe
Rifz11
Autor ★★
seit ‎19.11.2017
‎27.09.2023

Benutzerstatistik

  • 20 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 5 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, über meine Postbox komme ich auf termingebundene Kapitalmaßnahmen und bin mir nicht sicher, wie ich mit einer auf den 29.12.2023 terminierten Position von Osram Licht umgehen soll. Es gab wohl Übernahmeangebote von AMS, die ich nicht angenomme...
Liebe Mitglieder, ich bin neu hier und versuche, die mir angebotenen Tools von comdirect für mich zu nutzen. Zum Einstieg möchte ich mit einer einfachen Frage beginnen:Einer meiner bevorzugten Werkzeuge sind die Funktionen des Informers. So können be...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎27.09.2023 00:09
Danke von
Danke vergeben an