Hallo, wenn Ihr an einer langfristigen Kundenbindung interessiert seid
dann sprecht mit dem Kunden! Das Konto wurde als Gemienschaftskonto
eröffnet und mit 2 x Summe X eröffnet.Das Konto wurde für Summe X
akteviert um in Summe X in Ausland zu überwei...
den Kundensupport habe ich bereits kontaktiert und wurde nur abgebügelt
mit dem Hinweis auf die AGB und das die Comdirect keinen Grund für die
Kündigung sagen muss. Der Kundensupport könnte mich kontaktieren bevor
man eine Kündigung ausspricht.Ich ha...
dann sollte man vielleicht mit dem Kunden kommuniezieren um die
Beweggründe des Kunden für das Konto zu hinterfragen. Wenn die Comdirect
lieber auf verärgerte Kunden steht sollen die weiter so agieren.
Hallo, wenn man nach Stunden Vergleichen sich für die Comdirect Bank
entscheiden hat, nach Stunden Formulare ausfüllen, Apps installieren,
Passwörter ausdenken, nervigen Ident Test das Konto eröffnet und
eingerichtet hat und dann nach drei Einzahlung...