Hallo,Ich kann in der Ordermaske nicht die Stop Loss Funktion für den
Verkauf von Fonds-Anteilen finden.Gibt es keine Stop-Loss-Funktion für
Fonds-Anteile?Besten Dank im voraus!
Hi nmh, gut zu wissen, dass keine Rücknahmeaufschläge anfallen. Der Kurs
an sich ist aber auch etwas in den letzten Tagen zurückgekommen. Ganz
ohne Risiko ist dieser Fonds auch nicht.Ich sehe einen Kurs von 145,x.
Woher kommt der Kurs von 149,x?Viele...
ich habe definitiv Anteile nach dem 30.06. gekauft. der Wechsel der
Verwahrstelle ist so ähnlich wie der Umzug eines Depots und ändert
nichts an dem Fondsmanager. Manager ist dieser hier
https://www.mpf-ag.de/mpf-fonds/Den kannte ich zwar auch noch n...
kein Rätzel. Ich habe definitiv keinen Ausgabeaufschlag gezahlt.Kostet
bei ebase über AVL auch keinen Ausgabeaufschlag.Bei Rückgabeaufschlag
von KAG gibt's Haue!
Es ist halt kein Geldmarktfonds, da nicht nur AAA Papiere aber relativ
kurze Duration.Der ETF db-x-trackers total return läuft ähnlich gut. Nur
die Vola ist beim MPF niedriger.
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.