Das würde mich auch interessieren. Für mich lohnt weder das eine noch
das andere. Wäre wohl auch über den 25 Euro, somit fressen die Gebühren
vrmtl. wieder einen großen Teil auf..
Hallo Jessica, nicht böse sein (ihr vom SMT könnt ja selbst nichts
dafür), aber das prüft ihr (deine zuständigen Kollegen) seit Monaten!
Wenn ich mich recht erinnere, war hier mal die Rede davon, dass es ab
August wieder möglich sein sollte (habe ich...
Ich habe das ganze nicht im Detail verfolgt, da ich unbeirrt weiter
investieren will bzw wollte. Aber nach der Mail nun stellt sich mir halt
schon folgende Frage: Weshalb 'muss' ein deutscher Online-Broker
aufgrund einer US-Sanktion das Ausführen des...
Das hatte ich gehofft mit dem ersten Jahr -war mir aber nicht sicher.
Okay, das ist super. Dann brauche ich den größten Teil des FSA damit
für das Depot hier und je einen kleinen Teil für die zwei anderen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort, Necor...
Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):
Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.
Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.
comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird
Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.
DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.
Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.
Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.
Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.
Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.
Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.
Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.
Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.