Hilfe
Wenciondery
Autor ★
seit ‎11.10.2017
‎21.02.2023

Benutzerstatistik

  • 7 Beiträge
  • 3 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 3 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen, Ich habe bereits in ETFs investiert und möchte nun meinen Horizont erweitern. Daher überlege ich etwas Geld in aktive Investments zu stecken, habe aber noch eine Frage zu den Gebühren: Wenn ich Aktien im außerbörslichen Handel kaufe, ...
Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem die folgende Meldung im persönlichen Bereich:Tipp: Steuervorteile mit Freistellungsauftrag nutzen Sie haben noch keinen Freistellungsauftrag für Zinserträge oder Gewinne aus Wertpapieren erteilt. Gleich prüfen! Wa...
Hallo zusammen, Ich möchte ein paar einzelne Positionen aus meinem OnVista Depot zur Comdirect übertragen. Dazu habe ich online folgendes Portal gefunden: https://comdirect.depotwechselservice24.deIch gebe also die Bank Daten ein und dann den Benutze...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎21.02.2023 08:31
Danke von
Danke vergeben an