Hilfe
MSchweren
Autor ★
seit ‎08.09.2017
‎16.12.2019

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 3 Vergebene Danke
  • 9 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo, ich bin zufriedener Comdirect Kunde. Die Comdirect ist meine Hausbank und ich habe heute ein Zweitdepot beantragt. Als ich mich heute Abend erneut ins Onlinebanking eingeloggt habe, war das Depot bereits aktiv und ich konnte erste organisatori...
Hallo zusammen, wie würdet ihr die Zukunftsperpektive von Rheinmetall einschätzen? https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=159701&BRANCHEN_FILTER=trueIn diesem Jahr hat sich das Papier sehr gut entwickelt, was unter a...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎16.12.2019 19:31
Danke von
Danke vergeben an