Hilfe
5omeone
Autor ★
seit ‎01.04.2020
‎12.03.2024

Benutzerstatistik

  • 4 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 4 Vergebene Danke
  • 1 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo comdirect-Community,ich benötige bei einem spezifischen Sachverhalt Hilfe. Im letzten Jahr wurde eine Aktie aufgrund einer Restrukturierungsmaßnahme aus meinem Depot ausgebucht. Ich habe dadurch ziemlich viel Verlust erlitten, allerdings wird d...
Hallo comdirect-community, ich bin mir nicht sicher, wie ich bestimme Ausführungen und Zusätzen von Inlandsordern genau verstehen muss. Deshalb habe ich mal aufgeschrieben, wie ich die Ordertypen verstehe. Liege ich damit richtig oder gibt es Denkfeh...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎12.03.2024 00:07
Danke von
Danke vergeben an