Hilfe
Chris1977
Autor ★
seit ‎01.04.2017
‎11.03.2022

Benutzerstatistik

  • 8 Beiträge
  • 2 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 1 Vergebene Danke
  • 7 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Hallo zusammen,sorry, möglicherweise ist dies eine total bescheuerte Anfängerfrage - aber ich stehe echt auf dem Schlauch. Folgendes Problem: Ich besitze 3 Stück "NOMURA REAL RETURN FONDS" (WKN 848436), die ich am 15.06.2010 zu einem Stückpreis i.H.v...
Hallo zusammen, ich bin mit einem meiner Depots (enthält ausschließlich Fonds) zu comdirect gewechselt und bin etwas verwirrt was das sogenannte "Festpreisgeschäft" angeht. Ich dacht, es handelt sich dabei schlicht und ergreifend um einen "außerbörsl...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.03.2022 12:10
Danke von
Danke vergeben an