Hilfe
sir.o
Autor ★★
seit ‎24.03.2017
‎11.02.2020

Benutzerstatistik

  • 21 Beiträge
  • 8 Gestartete Themen
  • 0 Lösungen
  • 22 Vergebene Danke
  • 4 Erhaltene Danke

Benutzeraktivitäten

Guten Abend,ich habe eine Absicherungsorder à la OCO auf ein Derivat. Also Stop Loss und Sell bei erreichen eines bestimmten Levels. Der Kurs läuft positiv, hat das Sell Level aber noch nicht erreicht. Jetzt würde ich gerne den Stop Loss ins Positive...
Hallo, ich kann meine Depotumsätze einsehen , aber sind da auch die Orderkosten z.B. unter "Gewinn/Verlust nach Steuern" berücksichtigt?
Hallo zusammen, wenn ich mehrere Verkaufs-Orders auf die selbe Position eingebe, was passiert mit der jeweils nicht ausgeführten?Z.B: ich kaufe eine Position bei 1,00€ und gebe zugleich eine Stop-Loss Verkaufsorder bei 0,85€ ein. Der Kurs steigt auf ...
Hallo zusammen,Ist es möglich dass ich bei einer Traling-Stop-Loss Verkaufsorder den Limit Kurs über den aktullen Kurswert setze?Sprich: ich möchte abwarten bis der Kurs das gesetzte Trailing Limit übersteigt und sollte er dann wieder fallen, gilt da...
Guten Abend,im Laufe des heutigen Tages habe ich im Goldrausch  nach attraktiven Hebel-Zertifkaten Ausschau gehalten.Bei der "Preisinformation" im LiveTrading habe ich dann meist keine Geld/Briefkurse angezeigt bekommen, stattdessen nur ein schnödes...
Mich kontaktieren
Online-Status
Offline
Datum des letzten Besuchs
‎11.02.2020 11:12
Danke von
Danke vergeben an