abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trailing Stop Loss

sir.o
Autor ★★
21 Beiträge

Hallo zusammen,

Ist es möglich dass ich bei einer Traling-Stop-Loss Verkaufsorder den  Limit Kurs über den aktullen Kurswert setze?

Sprich: ich möchte abwarten bis der Kurs das gesetzte Trailing Limit übersteigt und sollte er dann  wieder fallen, gilt das Limit als Auslöser. Oder wird das Loss-Limit immer ausgelöst ob Näherung von unten oder oben? 

 

1 ANTWORT

Nikoneer
Experte
86 Beiträge

Das geht, soweit ich weiß, nicht. Aber vielleicht verstehe ich dich auch falsch.

 

Also: Du kaufst die Aktie bei 100 Euro und möchtest dann, wenn der Kurs, sagen wir mal, 105 Euro übersteigt, ein Trailing-Stop bei dieser Marke setzen. Richtig?

 

Ich kenne keine automatische Lösung. Du könntest den Wert ins Musterdepot aufnehmen und dort eine Limitbenachrichtigung bei 105 Euro einrichten. Dann bekommst Du eine Mail und kannst anschließend selbst die TLS-Order einsetzen.

 

Oder weiß jemand noch eine elegantere Lösung?

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.