Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue CFD App?

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

Hallo CFD Community

 

ist euch auch schon aufgefallen, dass die CFD-App ein neues Design bekommen hat? Zumindest in meinem Demokonto sehe ich eine komplett überarbeitete App, auf meinem Livekonto noch nicht. Aber es sieht so aus, als plant comdirect hier was?! 😉

 

...ich finds auf jeden Fall gut. Die alte App war... nun ja alt. Die neue App sieht deutlich moderner aus, reagiert zügig. Gefällt mir sehr gut bislang.

2 ANTWORTEN

Tinaa
Autor ★
4 Beiträge

Stimmt, seh ich auch bei mir, sieht gut aus, bei der alten App bekommt man ja Augenkrebs ich kann das nicht mal mit Brille gut lesen hab extra ne Lupe, das neue sieht gut aus aber leider nur in der Demo, damit wollen die wohl die Leute locken und dann haben sie ein echtes Konto und sind dann enttäuscht, ich fragte mich eh immer wie kann sowas den Leuten zugemutet werden in der Mini Schrift kann man nix machen ich war gezwungen den PC zu nutzen.

CFD-Trader
Autor ★★★
67 Beiträge

@Tinaa  schrieb:

damit wollen die wohl die Leute locken und dann haben sie ein echtes Konto und sind dann enttäuscht


Ich glaube eher, dass die App in Demo erstmal getestet werden soll, bevor die Echtgeldkonten damit handeln. Wenn dann nämlich was nicht funktioniert wirds peinlich und teuer. Schauen wir mal, wann die App auch mit dem Echtgeldkonto funktioniert...