Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo bleiben die Kontoauszüge?

Breznsalzer
Autor ★★
13 Beiträge

Ich nutze mehrere Konten, manche privat, manche geschäftlich. Wir haben, Stand jetzt, den 05.12. und  die Comdirect Kontoauszüge lassen immernoch auf sich warten. Was soll der Sch****?  Bei N26 kann ich sogar vorläufige Auszüge vom laufenden Monat ausstellen lassen. Was für ein Witz.

 

Ach, btw. wo bleiben nützliche App-Funktionen wie Geld erhalten (eigene IBAN zum Kopieren)?

 

Honorable Mentions:

- Die lächerlichen Tagesgeld Zinsen


Da es unverständlich viele Comdirect Jünger gibt:

"Wems nicht passt, kann ja Wechseln" Antworten? Längst getan.

16 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Breznsalzer,

 

die Finanzreporte werden grundsätzlich in der ersten Woche des Monats erstellt. Die Woche hat ja noch ein paar Tage.

 

Übrigens findest du in der comdirect App deine IBAN, wenn du auf das "i" klickst.  Dort kannst du die IBAN dann auch kopieren.

 

Viele Grüße

Mario

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@Breznsalzer 

 

Übrigens, könntest Du auch etwas netter und freundlicher sein !!

Morgenmond
Mentor ★★
1.789 Beiträge

@Breznsalzer  schrieb:

Ich nutze zwei Konten, einerseits privat, andererseits geschäftlich. ...


Du hast ein geschäftliches Girokonto bei der comdirect ?

Obwohl dies nicht angeboten wird ?

 

Da würde ich mal lieber ganz stille sein und nicht wegen fehlenden Kontoauszügen meckern.

Der Schuß kann schnell mal nach hinten losgehen.

 

Gruß Morgenmond

Griseldis
Experte ★
126 Beiträge

Es ist so, wie es @ehemaliger Nutzer geschrieben hat. Meinen Finanzreport habe ich heute erhalten.

Floppy85
Experte ★★★
606 Beiträge

Das du auch deine Umsätze so anschauen kannst, ist wohl nicht möglich, oder ? Warum fährst du dich so hoch wegen dem Finanzreport, wenn du die gleichen Infos, die dort zu finden sind, auch in deinen Umsätzen findest ? Langsam drehen die Querulanten-Kunden hier echt durch. Ihr seid bei einer online-Bank ... also nutzt gefälligst alle online-Funktionen !

Breznsalzer

Nach welchem Grundsatz wird das so gemacht? Dem Grundsatz der Inkompetenz? Erbärmlich. 

Der Monat ist vorbei, an mangelnden Infos kanns ja nicht liegen. Lol. Saftladen. 

Breznsalzer
Autor ★★
13 Beiträge

Es gibt keine „geschäftlichen Kontos“ bei der Comdirect. Wer googlen, oder AGBs lesen kann ist klar im Vorteil. 

Hingegen, wenn du nicht weißt, warum man Kontoauszüge braucht, hast du wahrscheinlich noch keine Kontrolle über dein Leben 🤭

Silver_Wolf
Mentor ★★★
3.143 Beiträge

@Breznsalzer  schrieb:

Nach welchem Grundsatz wird das so gemacht? Dem Grundsatz der Inkompetenz? Erbärmlich. 

Der Monat ist vorbei, an mangelnden Infos kanns ja nicht liegen. Lol. Saftladen. 


Was soll das Genöle? Der Kontoauszug war heute im Postfach.

 

Vielleicht sollte  @SMT_Mario  mal deine geschäftliche Nutzung bewerten und melden.

Dann bist du hier gleich wieder Geschichte.  🙂

 

Breznsalzer
Autor ★★
13 Beiträge

Wow, offenbar ist dir Steuerberatung ein Fremdbegriff. Kein Wunder bei den Pisa Ergebnissen der letzten Jahrzehnte… 

 

Auch, dass andere Neobanken funktionell deutlich fortgeschrittener und intuitiver sind mag dir wohl entgangen sein. 
Aber was der Bauer nicht kennt, schmeckt ihm nicht. Schlaf weiter. Hätt bei deinem Username schon aufhören können zu lesen 🤭