Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie hoch ist euer Buffett-Alter?

13 ANTWORTEN

Necoro
Mentor ★
1.071 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Rob1995Nord  schrieb:

@dg2210 
Wenn ich deine Grafik mir anschaue wäre ich etwa 19. Und das obwohl mein reales Alter 24 ist. 

5 Jahre Differenz ist doch ein Spitzenwert! Wenn es so weiter geht, kannst du mit Anfang 60 deine erste Milliarde haben!

Die Milliarde ist nicht das Problem, nur die Währung. Frustrierter Roboter

Rob1995Nord
Experte ★
131 Beiträge

@Necoro
Hat außerdem den Charmanten Vorteil, dass man zur Zeit als "offizieller Millionär"  zählt, wenn man 844.702 € besitzt. 😉 Ein Hoch auf den Dollar. Um Schwedischer Millionär zu werden benötigt man sogar nur 97.116 € . Für den Japanischen Yen sogar nur 8.000€ 😛

dg2210
Legende
7.780 Beiträge

@Necoro  schrieb:

Die Milliarde ist nicht das Problem, nur die Währung. Frustrierter Roboter

Das Schöne ist doch, daß der Buffett-Weg währungsneutral ist. Wenn du seine Strategie umsetzt, dann steigt dein Nettovermögen im Alter von 43 bis 52 Jahren von 34M auf 376M, egal ob Dollar, Krügerrands oder Autos...

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

@dg2210  schrieb:

@Necoro  schrieb:

@dg2210  schrieb:

Wer es ganz genau wissen will, sollte bei einem Buffett-Alter kleiner als 60 Jahre noch die Inflation mitberücksichtigen. Warren schreibt selbst immer wieder, daß in seiner Jugend eine Flasche Coca-Cola 5 Cents kostete...

Da stellt sich die Frage: Wo hat er mit 14 bereits die (damals ja um ein vielfaches wertvolleren) 5k USD her.

Jugendweihe-Geld?

Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Wahsinn! Top!

Grüße aus Dresden

Sonni