am 26.04.2025 09:45
Wie kann man eine übersichtliche Ansicht, rot für Abgänge/grün für Eingänge, so umgestalten? Die neue Ansicht gefällt mir überhaupt nicht, unübersichtlich, zu viele Umsätze auf einmal, Katastrophe! Bitte wieder in die vorherige Ansicht ändern. Bitte wieder ändern!!!!
am 26.04.2025 13:57
Die Bank hat das absichtlich so gestaltet, hier entlang: Neues Look and Feel der App
am 26.04.2025 19:07
@RainerB schrieb:Wie kann man eine übersichtliche Ansicht, rot für Abgänge/grün für Eingänge, so umgestalten? Die neue Ansicht gefällt mir überhaupt nicht, unübersichtlich, zu viele Umsätze auf einmal, Katastrophe! Bitte wieder in die vorherige Ansicht ändern. Bitte wieder ändern!!!!
Ich kann dir ein paar Aktien empfehlen, die in meinem Depot tief rot sind.
am 07.05.2025 12:31
Das ist gut, wenn man die dann nachkauft, kann mann prozentual nie soviel verlieren wie du und ist vergleichsweise immer im Gewinn, hahaha! Im Ernst: psychologisch ist das bei uns unter Kumpels schon mal Kaufmotiv, Hauptsache nie schlechter als Du, selbst bei Insolvenz gilt: juhu, ich hab nur 2000 verloren, du 3000 😉
PS Denk nicht jeder mal so?!
am 07.05.2025 13:08
@ehemaliger Nutzer schrieb:Das ist gut, wenn man die dann nachkauft, kann mann prozentual nie soviel verlieren wie du und ist vergleichsweise immer im Gewinn, hahaha! Im Ernst: psychologisch ist das bei uns unter Kumpels schon mal Kaufmotiv, Hauptsache nie schlechter als Du, selbst bei Insolvenz gilt: juhu, ich hab nur 2000 verloren, du 3000 😉
PS Denk nicht jeder mal so?!
Nein, ich nicht, werde dann immer gaanz traurig, und bin bedröppelt.
<auch wenn sie viiel mehr Ocken haben wie ich, manchmal sammle ich auch für sie... immer sehr lustig dann> 😉