Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie bekomme ich mein Rot wieder😟

RainerB
Autor
1 Beiträge

Wie kann man eine übersichtliche Ansicht, rot für Abgänge/grün für Eingänge, so umgestalten? Die neue Ansicht gefällt mir überhaupt nicht, unübersichtlich, zu viele Umsätze auf einmal, Katastrophe! Bitte wieder in die vorherige Ansicht ändern. Bitte wieder ändern!!!!

4 ANTWORTEN

Thorsten_
Legende
4.657 Beiträge

Die Bank hat das absichtlich so gestaltet, hier entlang: Neues Look and Feel der App 

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@RainerB  schrieb:

Wie kann man eine übersichtliche Ansicht, rot für Abgänge/grün für Eingänge, so umgestalten? Die neue Ansicht gefällt mir überhaupt nicht, unübersichtlich, zu viele Umsätze auf einmal, Katastrophe! Bitte wieder in die vorherige Ansicht ändern. Bitte wieder ändern!!!!

Ich kann dir ein paar Aktien empfehlen, die in meinem Depot tief rot sind.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Das ist gut, wenn man die dann nachkauft, kann mann prozentual nie soviel verlieren wie du und ist vergleichsweise immer im Gewinn, hahaha! Im Ernst: psychologisch ist das bei uns unter Kumpels schon mal Kaufmotiv, Hauptsache nie schlechter als Du, selbst bei Insolvenz gilt: juhu, ich hab nur 2000 verloren, du 3000 😉 

PS Denk nicht jeder mal so?!

Spoiler

huhuhu
Legende
8.776 Beiträge

@ehemaliger Nutzer  schrieb:

Das ist gut, wenn man die dann nachkauft, kann mann prozentual nie soviel verlieren wie du und ist vergleichsweise immer im Gewinn, hahaha! Im Ernst: psychologisch ist das bei uns unter Kumpels schon mal Kaufmotiv, Hauptsache nie schlechter als Du, selbst bei Insolvenz gilt: juhu, ich hab nur 2000 verloren, du 3000 😉 

PS Denk nicht jeder mal so?!

Spoiler

Nein, ich nicht, werde dann immer gaanz traurig, und bin bedröppelt.

<auch wenn sie viiel mehr Ocken haben wie ich, manchmal sammle ich auch für sie... immer sehr lustig dann> 😉