Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welcher Praktikant

inliner
Legende
4.665 Beiträge

. . . hat die. BETA-Lösung vom Sprachcomputer freigeschaltet?

 

Das sind ja schon Sitten wie bei Microsoft: Die Betalösung wird den Kunden verkauft, damit die die Fehler finden. 

15 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @inliner,

 

es ist richtig, dass wir derzeit ein neues Sprachdialogsystem (SDS) integrieren. Dieses System befindet sich noch in der Lernphase und gibt sich große Mühe alle Fragestellungen zu verstehen. Dabei fällt es ihm in der Regel leichter ganze Sätze anstelle von Schlagworten zu verstehen.

 

Kannst du mir bitte erläutern, wobei es in eurem Gespräch gehakt hat?

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bisher habe ich beim Wort „Willkommen „ meine 15 Ziffern eingegeben und war am gewünschten Ort. 

Dieser dusselige Typ hat noch nicht einmal die Zifferneingabe über die Tastatur geschnackelt, bei Eingabe der Zugangsdaten. 

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hmmm... 15 Ziffern? Nur mal nachgefragt, damit kein Missverständnis entsteht.

 

Zugangsnummer (8 Stellen) und PIN (6 Stellen) ergeben nach Adam Riese insgesamt 14 Ziffern. Kann's eventuell daran liegen?

 

Gruß

Erik

 

 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Erik  

@inliner hat schon recht es sind 15, wenn man jemanden direkt sprechen möchte

Zugangsnummer 8 Stellen

PIN 6 Stellen und 

jetzt die 9, die Nummer gegen Kummer 

 

Macht zusammen 15

 

Grüße

Eckhard

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Nun wollen wir 3 x raten, @SMT_Erik   

Wenn ich nach 14 Ziffern drin bin, komme ich mit der 9 zum Ziel. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@eckhardschnell  War schneller. 

 

Das ist der Zugang für Fortgeschrittene. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für den Hinweis, Eckhard! Stimmt, bislang konnten diese 15 Ziffern in einem Schwung eingegeben werden. Das neue Sprachdialogsystem fragt die Zugangsdaten nun nacheinander ab.

 

Also, erst die Zugangsnummer eingeben und dann kurz abwarten, bis nach der PIN gefragt wird. Danach fragt der "Elektro-Kollege" nach dem Thema, das man ihm z. B. mit "Kundenbetreuer sprechen" nennen kann.

 

Hilft das weiter @inliner?

 

Gruß

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich beantworte Deine Frage erst, wenn Du, @SMT_Erik  mir sagst, ob das eine Usability-Verbesserung ist.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Zum Glück ist es ja keine 0190 Nummer ....