Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vivid Stocks Konto

13 ANTWORTEN

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

@Rob1995Nord  schrieb:

@dg2210 @Richtig, wenn ich aber Cashback von meinem Stromanbieter bekomme der auch noch gleichzeitig der günstigste ist (Vattenfall- das Werk steht praktisch im Nachbar-Ort) 

und zusätzlich noch Aldi bei dem ich sowieso einkaufe und auf meinen Geschäftsreisen gönne ich mir auch mal ein Starbucks-Kaffee. Wenn ich da 3-10% Cashback hat- kann man das mitnehmen. Naja ich teste es mal- dann kann ich ja mal berichten 👍🏻 Notfalls wird Konto wieder eingestampft 🙂 


So ist es. Man sollte (wenn man sich auf sowas einlässt, bestenfalls sogar ständig) immer vorher überlegen, welches Produkt unterm Strich wo am günstigsten ist. 

dg2210
Legende
6.234 Beiträge

@Rob1995Nord  schrieb:

@dg2210 @Richtig, wenn ich aber Cashback von meinem Stromanbieter bekomme der auch noch gleichzeitig der günstigste ist (Vattenfall- das Werk steht praktisch im Nachbar-Ort) 

 


Du kannst deinen Strom per Kreditkarte bezahlen?

Rob1995Nord
Experte ★
131 Beiträge

Ich hoffe der Link ist ok https://vivid.money/de-de/cashback/  dort auf der Hauptseite wird direkt Strom-Anbieter wie E.on und Vattenfall beworben.
Sogar Netflix steht als Partner da. Wie genau das funktioniert erfahre ich hoffentlich wenn die Karte ankommt 😄

 

Bis dahin geht der Punkt eindeutig an dich 🙂

dg2210
Legende
6.234 Beiträge

@Rob1995Nord  schrieb:

Ich hoffe der Link ist ok https://vivid.money/de-de/cashback/  dort auf der Hauptseite wird direkt Strom-Anbieter wie E.on und Vattenfall beworben.


Das ist nicht der relevante Punkt. Ich bezweifle nicht, daß der E-ON-Konzern oder der Vattenfall-Konzern Kreditkartenzahlungen akzeptieren.

 

Die Frage ist vielmehr, ob DEIN Stromliefervertrag eine Kartenzahlung zulässt. Die Stromlieferverträge für private Haushalte (die ich kenne) verlangen zwangsweise eine Einzugsermächtigung und lassen keine andere Zahlungsart zu.