Toll! So muss Support :-)
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am 07.02.2018 15:01
Hallo Comunity, Hallo @Social-Media-Team
ich habe heute wieder mehrere Anliegen an der Hotline klären wollen. U.a. ging es um eine neue Girocard und eine teilweise Werbesperre.
Mit wieder einmal äußerst kurzer Wartezeit wurden alle Anliegen freundlich und von Kulanz(!) geprägt gelöst. Ich hatte eine sehr nette, hilfsbereite Dame am Ende der anderen Leitung. Leider ist mir zwischenzeitlich der Name entfallen.
Ausdrücklich nochmal Danke hierfür.
Weiter so!
Viele Grüße
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am 07.02.2018 15:56
Hallo @JRK,
deine Eindrücke kann ich generell nur bestätigen! Die Hotline war bislang immer freundlich und kompetent und hat ebenfalls eventuelle Probleme kulant gelöst. Konnte die Dame/der Herr an der Hotline mein Problem nicht sofort lösen, habe ich in diesen Fällen innerhalb kürzester Zeit einen Anruf von der entsprechenden Fachabteilung erhalten.
Viele Grüße,
Jörg
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07.02.2018 16:14 - bearbeitet 07.02.2018 16:15

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