abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Toll! So muss Support :-)

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Hallo Comunity, Hallo @Social-Media-Team

 

ich habe heute wieder mehrere Anliegen an der Hotline klären wollen. U.a. ging es um eine neue Girocard und eine teilweise Werbesperre.

 

Mit wieder einmal äußerst kurzer Wartezeit wurden alle Anliegen freundlich und von Kulanz(!) geprägt gelöst. Ich hatte eine sehr nette, hilfsbereite Dame am Ende der anderen Leitung. Leider ist mir zwischenzeitlich der Name entfallen.

 

Ausdrücklich nochmal Danke hierfür.

Weiter so!

 

Viele Grüße

2 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.973 Beiträge

Hallo @JRK,

 

deine Eindrücke kann ich generell nur bestätigen! Die Hotline war bislang immer freundlich und kompetent und hat ebenfalls eventuelle Probleme kulant gelöst. Konnte die Dame/der Herr an der Hotline mein Problem nicht sofort lösen, habe ich in diesen Fällen innerhalb kürzester Zeit einen Anruf von der entsprechenden Fachabteilung erhalten.

 

Viele Grüße,

Jörg

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Lieber @JRK,

 

vielen Dank für dein tolles Lob! Wir freuen uns seeeeehr darüber und geben es gerne an unsere unbekannte Kollegin weiter. 😉

 

Beste Grüße aus Quickborn im Namen des Social-Media-Teams

Erik

 

P.S. @Joerg78: Auch dir ein Herzliches Dankeschön, lieber Jörg!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.