Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tärätärä: Wir haben eine neue Legende !!!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx  hat es geschafft

 

Meine Gratulation

6 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...merci!

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Lieber Wertpapierkönig @Noxx,

 

meinen ganz Herzlichen Glückwunsch!

 

Darf ich Dir eine Welle positiver Energie senden? Lachender Smiley

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Ist @Noxx  nicht schon eine ganze Weile Legende?

 

Egal, in diesem , deinen Thread auch von mir herzliche Glückwünsche.

 

Und als wenn's so sein müsste, achte man bitte auf die "empfohlenen Beiträge":

neu-3.jpg

 

Katze (überglücklich)

 

hx.

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

...ich hatte angenommen, dass der Rang "Legende" ausschließlich für nmh bestimmt war.  

Auch mit dem jetzigen Legenden-Triumvirat bin ich sehr einverstanden.

Sorgen bereitet mir jedoch, dass die hahas und huhus durch Vielschreiberei dann wohl auch den Legendenstatus erreichen können.

Ehe es soweit kommt, sollte vielleicht das derzeitige Triumvirat zu Mythen ernannt und der Rang "Legende" ebenfalls einfach sowie mit ein bis drei Sternen verliehen werden.

LG Chairman
-expert for nothing-

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

@chairman_1 Vielschreiber haben's besser, du hättest deinen Kommentar besser auf neun einzelne Beiträge verteilen sollen, so kann's ja auch nichts werden. Katze (überglücklich)

 

hx.

 

Edit: Ich habe mich dafür stark gemacht, dass die intensive Nutzung von grinsenden Katzen besonders beförderungswürdig angesetzt wird Katze (überglücklich)

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

huhuhu
Legende
7.296 Beiträge

@chairman_1  schrieb:

...ich hatte angenommen, dass der Rang "Legende" ausschließlich für nmh bestimmt war.  

Auch mit dem jetzigen Legenden-Triumvirat bin ich sehr einverstanden.

Sorgen bereitet mir jedoch, dass die hahas und huhus durch Vielschreiberei dann wohl auch den Legendenstatus erreichen können.

Ehe es soweit kommt, sollte vielleicht das derzeitige Triumvirat zu Mythen ernannt und der Rang "Legende" ebenfalls einfach sowie mit ein bis drei Sternen verliehen werden.

LG Chairman
-expert for nothing-


 

 

Vollkommen richtig !!

 

Und zur Perfektion schlage ich noch vor,

...das man die Depot Stände mit einbezieht  Smiley (überglücklich)

 

...auch wenn der ein oder andere dann Abstufungen in kauf nehmen müsste,

gell  Smiley (Zunge)

 

LG   der Mythos der Mythen