- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
10.06.2024 08:38 - bearbeitet 10.06.2024 09:17
@xox: Du hast in deinem vorigen Post geschrieben, dass die bunten Menschen messern. Jetzt schreibst du, dass ein schwules Paar (nicht Pärchen) abgestochen wurde. Du willst aber nun nicht verwechselt werden (d.h. bunte Menschen stechen schwule Paare ab?), und du willst nicht von einem bunten Menschen abgestochen werden, weil du mit einer (nicht existierenden) Bankkarte herumrennst und diese jeden unter die Nase hältst).
Ok, @xox: Danke für die viele Eigentore, du bisher gemacht hast bzw mit jedem neuen Kommentar schiesst, und dich geoutet hast - als Person, mit der man nicht "diskutieren" kann. Tiefer geht es kaum noch, Und auch deine Ausdrucksweise ist mir zu platt. Meine ist dir offensichtlich zu hoch und ich dir auch noch zu "total unaufgeregt".
@xox schrieb:Nun in Dresden wurde doch ein schwules Pärchen abgestochen. Sehe ich doch richtig? Ich will nur nicht verwechselt werden wenn man Symbole der Macht zur Schau stellt. Renn doch mal mit einen " Jesus Christ Superstar" Fan-tShirt über den Nürnberger Hauptbahnhof.
Du bist mir so etwas von wurscht du Hans.
10.06.2024 08:59 - bearbeitet 10.06.2024 09:20
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.06.2024 08:59 - bearbeitet 10.06.2024 09:20
@AkashaCH :Hier wird keine "politische Haltung" den Kunden aufgedrückt, und auch euch nicht. Wovor habt ihr denn Angst - dass "Schwule euch euer Geld wegnehmen"? Niemand sagt euch, dass ihr euer Leben ändern sollt. Und die CD kümmert sich um euer Geld wie bisher.
Ihr teilt nur mit, dass ihr nicht tolerant seid.
Wenn ihr die Bank wechseln wollt - diese Entscheidung liegt euch frei - hier eine gute Auswahl an passenden eher konservativen Alternativen.
@AkashaCH schrieb:Ich kann mich nur anschließen. Auch meine Mutter und ich werden wohl die Bank wechseln. Wir möchten von einem Geldinstitut keine politische Haltung aufoktroyiert bekommen.
Da wird dann aus unseren Gebühren eine woke Marketingabteilung bezahlt, die treu dem Gutmensch Mainstream folgt und alles brav mitmacht.
Wir brauchen keinen Finanzdienstleister, um Menschen zu akzeptiert, so wie sie sind.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.06.2024 09:28
Moin,
bei den Alternativen auf https://bibelfinanz.de ist tatsächlich was Interessantes dabei.
Die https://www.kd-bank.de und https://www.bibessen.de haben ein einfaches, günstiges Geschäftskontomodell 🙂
Das war bestimmt auch wieder ohne Nachdenken, oder?
Die Aufforderung zu wechseln erfolgt anscheinend ja automatisch an jeden mit anderer Meinung.
Schönen Tag
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.06.2024 09:33
Moin,
da kommt ja beim Zählen garnicht mehr mit.
Wenn es das noch nicht gibt, schlage ich vor, ab der 10 Aufforderung die Bank zu wechseln, c_laus das das große Clownsabzeichen in Gold zu verleihen...
Viel Spaß noch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.06.2024 10:55
@GTL23 schrieb:Moin,
…Die Aufforderung zu wechseln erfolgt anscheinend ja automatisch an jeden mit anderer Meinung.
Schönen Tag
Nö! Nur bei denjenigen welche grossmundig dies verkünden! Wegen eines läppischen Logos
gruss ae
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.06.2024 11:51
Sehr gute Idee! Ich habe dann aber den Wunsch, dass der Clown in "Regenbogenfarben" 🌈 dargestellt wird (ernsthaft gemeinter Wunsch!).
Und einen Pinocchio 🤥 (in holzbraun) für die Personen, die hier in der Community publikumswirksam ankündigen, dass man kündigen werde - aber dennoch weiterhin Kunde bei der CD ist.
Wenn es das noch nicht gibt, schlage ich vor, ab der 10 Aufforderung die Bank zu wechseln, c_laus das das große Clownsabzeichen in Gold zu verleihen...
Viel Spaß noch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.06.2024 11:54 - bearbeitet 10.06.2024 11:58
@GTL23 : Nein, das war Nachhilfe für die Kommentatoren, die (etwas) Nachholbedarf haben bzw. sich hier von der Regenbogenfahne überfordert/beängstigt/bedroht fühlen ...
bei den Alternativen auf https://bibelfinanz.de ist tatsächlich was Interessantes dabei.
Die https://www.kd-bank.de und https://www.bibessen.de haben ein einfaches, günstiges Geschäftskontomodell 🙂
Das war bestimmt auch wieder ohne Nachdenken, oder?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.06.2024 12:29
@c_laus schrieb:Sehr gute Idee! Ich habe dann aber den Wunsch, dass der Clown in "Regenbogenfarben" 🌈 dargestellt wird (ernsthaft gemeinter Wunsch!).
Und einen Pinocchio 🤥 (in holzbraun) für die Personen, die hier in der Community publikumswirksam ankündigen, dass man kündigen werde - aber dennoch weiterhin Kunde bei der CD ist.
Viel Spaß noch
So in etwa ?
🥇 🤡 🥇
😁
10.06.2024 12:38 - bearbeitet 10.06.2024 12:38
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.06.2024 12:38 - bearbeitet 10.06.2024 12:38
Das könnte ein guter Schlußbeitrag für diesen Faden sein.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.06.2024 12:49
Liebe comdirect,
ich möchte ebenfalls mein Unverständnis über diese politische Positionierung und insbesondere das antidemokratische Aufzwingen von Meinungen durch Minderheiten bemängeln. Eine Bank sollte sich politisch neutral positionieren.
Ich fühle mich hier einfach nur noch fremd und unerwünscht. Seit Jahren bilden Sie auf Ihrer Website nahezu keine durchschnittlich westlich aussehenden Personen mehr ab. Die scheinen als Kunden wohl nicht mehr erwünscht zu sein. Stattdessen werden fast ausschließlich Personen anderer Nationalitäten und sonstiger Minderheiten abgebildet.
Wäre es mir möglich, würde ich die Bank sofort wechseln. Wegen dem steuerrechtlichen Aufwand im Depot, wird mir das leider erst in einiger Zeit gelingen. Aber dann seid ihr mich als unerwünschten comdirect first Kunden auch endlich los und müsst mein Geld nicht mehr annehmen!