Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Regenbogenlogo: Trennung von Business und Gesellschaft

445 ANTWORTEN

willidi
Autor
2 Beiträge

Zustimmung zu NoOne

Tolleranz: Ja

Diversität: OK

Meine Finanzen unter der Regenbogenflagge machen : NEIN

Ein solches Statement für einen sehr! kleinen Teil der Bevölkerung gefällt mir nicht.

Was kommt als nächstes? Nur noch "grüne"  Fonds und ETF's ?

Ich bin seit über 20 Jahren bei Comdirekt, und ich möchte meine finanziellen 

Dinge in einer klar neutralen Umgebung vornehmen.

Ich bin auch Kunde bei Cons.....  Ggf gibt es einen Depot Transfer.

mfg.

Elmondo

Das werde ich auch wohl …

Elmondo
Autor
2 Beiträge

Bin auch schon kurz davor

Klimaaprima
Mentor ★★
1.930 Beiträge

Ich glaube, dass ist eine verabredeten TrolleParty, um hier Stimmung zu machen. So einen nichtigen und lächerlichen Blödsinn über ein paar bunte Farben im Logo kann doch nicht wirklich einen Menschen mit einem intellektuellen und psychischen Normalzustand interessieren. Überwiegend Neueinsteiger!? .....es dünkt mich, chinesische oder russische KI generiert einen Vollangriff mit Hohlbirnen......🤣🤪👻

Fabian D
Entdecker
3 Beiträge

Möchtest du etwa nicht von einem bellenden Kundenbetreuer*in/wauwau beraten werden?

Wie undemokratisch von dir!

Fabian D
Entdecker
3 Beiträge

Weil es nichts weiter als links/grüne Ideologie ist, die hier propagiert wird und sich ein großer Teil der Bevölkerung damit nachweislich nicht identfizieren kann und möchte.

Auch wenn man sich inzwischen mit ziemlich vielen Ding*innen identifizieren kann, zumindest rein gesetzlich.

Fabian D
Entdecker
3 Beiträge

Du kannst nicht einmal deinen Namen richtig schreiben. Was weißt du darüber, ob Menschen die ihre Finanzen und politische Gesinnung strikt trennen, sich zu Putin hingezogen fühlen oder nicht? Bei dir ist der Name echt Programm 😂

Kio
Mentor
898 Beiträge

@Klimaaprima  schrieb:

Ich glaube, dass ist eine verabredeten TrolleParty, um hier Stimmung zu machen. So einen nichtigen und lächerlichen Blödsinn über ein paar bunte Farben im Logo kann doch nicht wirklich Menschen mit einem intellektuellen und psychischen Normalzustand interessieren. Überwiegend Neueinsteiger!? .....es dünkt mich, chinesische oder russische KI generiert einen Vollangriff mit Hohlbirnen......🤣🤪👻

Könnte sein. Aber ich dachte immer, die würden schlaue Trolle engagieren, das hier ist doch Kindergarten. Irgendwo zwischen U3-Betreuung und Mitten in der Pubertät.

Das wirft doch ein ganz schlechtes Licht auf China und Russland.

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

Kio
Mentor
898 Beiträge

Mit Goethes Worten:

Ich bin der *Troll*, der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
Ist wert, daß es zugrunde geht;
Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde,
Zerstörung, kurz, das Böse nennt,
Mein eigentliches Element.

Gruß kio

Phantasie ist etwas, was sich die meisten Leute gar nicht vorstellen können. (Gabriel Laub)

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Leute, macht bitte weiter. Mein Popcorn ist noch nicht alle 😁🤣😂