Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Trader - keine Realtime-Kurse/ Kursanzeigen von gestern

Janniklas
Autor ★★
33 Beiträge

Hallo,

erneut stelle ich mit Bedauern fest, dass der Pro Trader und dessen Kursdarstellungen offensichtlich wieder ein Problem hat. Nach meinen bisherigen Beobachtungen treten die technischen Probleme mittlerweile regelmäßig auf.

Stand heute: 

Bei vielen Aktien in meinen Watchlisten finden keine Realtime-Kurse statt.

Bei einigen Aktien werden die Handelsspannen (Geld-Brief) von gestern angezeigt.

Ist es möglich irgendwann ein zuverlässiges System zur Verfügung zu stellen?

Nichts desto Trotz - An der Börse wird mit Geld, sehr viel Geld gehandelt. 

Da auf den Pro Trader aus m e i n e r Sicht für meine Handelsaktivitäten kein Verlass ist, steht mein Entschluss fest sehr bald einen Depotwechsel zu einer zuverlässigen Handelsplattform vorzunehmen.

Abgesehen davon bin ich nicht ständig bereit auftretende Fehler dem technischen Service der comdirect-Bank zu melden.

Sorry, aber als noch "fast" Neukunde bin ich enttäuscht und handel sehr oft im Dunkeln. Das geht leider gar nicht.

mit besten Grüßen

Janniklas

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Janniklas,

vielen Dank für deinen Hinweis. Momentan sind mir keine allgemeinen Fehler im ProTrader bekannt. Bitte lösche einmal den Browser- und Java-Plugin-Cache und prüfe, ob das Problem weiterhin auftritt.

Sollte das der Fall sein, melde dich bitte bei unseren Kollegen in der telefonischen Kundenbetreuung.

Gruß

Erik