Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pro Trader - Fehlermeldung 3010002

Janniklas
Autor ★★
33 Beiträge

Hallo,

 

seit drei Tagen wird plötzlich die Verbindung zum Pro Trader unterbrochen mit dem zusätzlichen Hinweis, dass alle Einstellungen nicht gespeichert werden.

 

Kann mir jemand den o. g. Fehler erklären?

 

Vielen Dank für eine freundliche Rückinfo.

Grüße

Janniklas

2 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Janniklas,

 

bitte wende dich in diesem Fall einmal direkt an unseren Kundenservice unter 04106 - 708 25 00, damit meine Kollegen das einmal im Detail mit dir prüfen können.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

 

 

Janniklas
Autor ★★
33 Beiträge

Guten Morgen Jan_Ove,

 

vielen Dank für Deine aufmerksame Rückinfo.

Ich habe Deinen Rat befolgt und mich an den Kundenservice gewendet.

 

Nach Übermittlung meiner letzten LogFiles warte ich nun auf eine Antwort.

 

Mit besten Grüßen

Janniklas