Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Plaudern für alle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich erlaube mir mal einen allgemeinen Plauderthread zu eröffnenSmiley (fröhlich)

Macht vielleicht Sinn um in den wichtigen Threads den Durchblick nicht zu verlieren....hab ich mir mal einfach so gedachtVerlegener Smiley

333 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Guck dir nur mal diese Mega-Sprünge anSmiley (überrascht)

Da kann ich besser nachbörslich aktiv werden.

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Heute macht die Börse wieder richtig Spaß. Ob der DAX heute noch die 13.500 Punkte knackt?

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Mir wäre es lieber wenn nicht.

Das ist ja fast nicht mehr normal

Die Luft wird dünner,oder?Smiley (überrascht)

baha
Mentor ★★★
2.834 Beiträge

Ich habe mir heute noch längerer Beobachtung eine Position Siltronic-Aktien gekauft. Hätte ich wahrscheinlich viel früher tun sollen (wie immer).

Habe mir an dem freien Tag auch mal eine kleine Excel gebastelt, in der ich nun Stop- und Nachziehkurse mitschreibe. Bei meinem aktuellen Minidepot brauch ich dazu nur ein paar Minuten am Tag. Finde die nmh-Methode gut.

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@baha:

Hat da jemand meinen Namen genannt?

Vielen Dank für Dein Lob, es freut mich, dass "meine" Methode hilfreich für Dich ist. Sprich mich einfach an, wenn Du Fragen hast.

Siltronic, WKN WAF300, ist ein wunderschöner Wert mit tollem Aufwärtstrend, also war Dein Kauf genau richtig. Ich hätte Dir gern als kleines Dankeschön viele Kursziele aus meiner Datenbank geliefert, aber ich finde leider nur einen:

Börse online: Ziel 142, Stop 84,50

Platow: Kaufen, Stop 73

Der Aktionär: Ziel erreicht, Stop 65

Viele Grüße aus München

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ach @nmh,geh mal zu Netto.Da gibt es aktuell ganze schon gewürzte Hähnchen in der Kühltruhe.Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MrKlaus: Mmmmmh... das klingt aber gut. Hoffentlich von Frosta?

Ich habe vorhin selbstgemachte Rindsrouladen mit Blaukraut und Semmelknödeln genossen, das ist mir lieber als TK.

Schönen Abend und morgen gute Geschäfte!

nmh

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Das nennt sich bei uns RotkohlSmiley (zwinkernd)

Danke,aber ich mache morgen Pause. Hab nachbörslich schon die Kröten eingetütet.Will nicht zu gierig sein und hab auch morgen kein BockLachender Smiley

Dir ganz viel Glück morgen!

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@MrKlaus:  "Rotkohl" hört sich für bayrische Ohren fast genau so schlimm an wie "Klöööööße". Letzteres sind bei uns Knödel.

Schönen Tag an alle!

nmh

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Er schwächelt, der Dax.Kurz vorm Weekend geht ihm die Luft aus.Smiley (überglücklich)