abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kundenservice telefonisch nicht erreichbar

Mary1067
Einsteiger
1 Beiträge

Seit einer Stunde versuche ich beim Kundenservice anzurufen. Alles eingegeben und dann passiert nichts mehr. Ab und an komme ich zum Thema, über das ich eine Auskunft erhalten möchte, aber dann ist die Leitung tot.

Was ist los?

28 ANTWORTEN

paej
Mentor ★★★
3.159 Beiträge

@Floppy85  schrieb:

Vielleicht brauchen nicht alle Kunden ständig ne Hotline, sondern erledigen alles in Eigenregie ... ? Mich würde wirklich mal ne Statistik interessieren, welche Anliegen die Leute haben und wieviel davon man selbst online + google in einem Bruchteil der Zeit schaffen könnte.


Die Statistik kannst Du Dir doch selbst machen.

Schau Dir doch einfach mal die Fragen an, die hier in der Community gestellt werden....🤔

Dann rechne die mal auf die Anzahl der Comdirect-Kunden hoch.

 

 

Dola
Entdecker
3 Beiträge

Hallo Mario,
bin ebenfalls betroffen.

Habe es versucht übers Handy (E-Plus bzw. Telefonica, über das Festnetz Netcologne, und über die Leitung der Firma TEAMS-Telefonie/Vodafone).

 

VG

Lars

karoltea
Einsteiger
1 Beiträge

Moin Mario,
ich probiere auch bereits seit zwei Stunden in der Hotline weiterzukommen.
Sobald ich nach Verfizierung und ersten Computerfragen in die Warteschleife durchgestellt werden sollte, verstummt das Telefon.

Ich probiere von Drillisch über das Telefonica Netz durchzukommen.

Gruß
Karol

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Rückmeldungen.

 

Noch eine Bitte: wie genau ist der Ablauf am Telefon? Zu welchem Zeitpunkt gebt ihr die Zugangsdaten ein (vor dem Anliegen oder danach) und wann bricht es ab? 

 

Viele Grüße

Mario

Dola
Entdecker
3 Beiträge

Hallo Mario,

vor dem Anliegen.

Es werden erst die Zugangsdaten abgefragt, dann das Anliegen. Wenn das Thema verifiziert ist läuft der Anruf zwar weiter, es ist jedoch nur noch Stille und nichts weiter geschiet.

 

VG

Lars

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Dola,

 

herzlich willkommen in unserer Community.

 

Vielen Dank für deine Info. Das hilft, den Fehler einzugrenzen.

 

Viele Grüße

Mario

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Fehler wurde gefunden und behoben.

 

Vielen Dank an alle für die tatkräftige Unterstützung.

 

Viele Grüße

Mario

Dola
Entdecker
3 Beiträge

Hallo Mario,

super vielen lieben Dank für deine Unterstützung. Bin gerade direkt durchgekommen und es wurde mir sehr schnell und freundlich geholfen.

Viele Grüße und einen angenehmen Tag

 

Lars

mkh
Autor ★
3 Beiträge

Ja, sehr gut! Bei mir hat die Verbindung zur Hotline nun auch auf Anhieb geklappt. Vielen Dank!

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.