am 01.03.2019 16:15
Schlaumax,
Du siehst auch ohne groß Worte zu verlieren geht es.
So soll es sein ...Daumen hoch.
Zu Hili & Lotti hätte ich aufgrund der Nachbarschaft etwas sagen können,
aber das musste nicht sein,
sonst wären von anderer Seite mit Sicherheit wieder unqualifizierte "Kommentare" gekommen ![]()
So und nun mit der Familie & der ehemaligen Bajasch auf ins Maritim
ä bessche schunkele, müffele un su wigger
ein wenig Schunkeln, ????? und so weiter ![]()
Grüße
hhh
am 01.03.2019 19:34
am 01.03.2019 19:34
Hallo @Pramax,
ich dank dir für die Erwähnung und DAS Gedicht des Forums! Wahnsinn!!
Grüße aus Dresden
Sonni
am 05.03.2019 10:09
Leute, (Hier im Karneval-Thread)
...es ist kaum zu glauben:
Political correctness hat den Karneval erreicht, jetzt werden Büttenreden diffamiert
WERDET WACH, WEHRT EUCH GEGEN DIESE STÄNDIGE BEVORMUNDUNG
Erst kommt Political correctness, dann Spießertum, dann Faschismus oder Sozialismus
Ich glaube, ich besorg mir ne Toilette, setze mich mit ihr und runtergezogener Hose in den Fahrstuhl bei Karstadt und kleb nen Schild mit "Divörs" rein
am 06.03.2019 00:45
...Komisch, kein Danke für meinen grandiosen Beitrag (s.o.)
...ihr seid doch alle schon dressiert!!!
@haxo - wo bist DU
am 06.03.2019 05:37
Für die Leute, die mit Karneval nicht so viel am Hut haben: Was bringt Dich so auf die Palme?
Viele Grüße
Weinlese
06.03.2019 07:51 - bearbeitet 06.03.2019 07:58
@Noxx schrieb:...[...]
@haxo- wo bist DU
Ich bin hier, lieber @Noxx und um 0:45 liege ich, als fürsorglicher Familienvater, schon längst in meinem (eigenen) Bettchen. ![]()
Der Toiletten-Gate-Fall stößt mir auch unangenehm auf, aber da ich weder die Veranstaltung, noch die Vortragende, noch die Qualität des Witzes, noch die Empörten, noch den aufgebauschten Entrüstungshype mag, halte ich mich bei sowas zurück, schon um niemandem ohne Not auf die Füße zu treten, der meine politische Meinung nicht teilt, wohl aber börsentechnisch auf meiner Linie liegt.
Mir wäre es am liebsten, den ganzen Klumpen und alle Beteiligten still die Toilette herunterzuspülen und zur Sacharbeit zurückzukommen, dazu eignet sich der Aschermittwoch sicherlich gut... ![]()
Übrigens, sei froh, dass du nicht ein von @nmh so gefürchtetes "ironisches Danke™" bekommen hast, du könntest vor Zweifeln und Grübeln nicht in den Schlaf finden ![]()
Immer locker bleiben, auch wenn's schwer fällt.
(Passt inhaltlich zu einem ->meiner Lieblingsgedichte)
hx.
am 06.03.2019 10:18
..it`s over.
LG Chairman
-expert for nothing-
am 06.03.2019 10:30
@Weinlese schrieb:Für die Leute, die mit Karneval nicht so viel am Hut haben: Was bringt Dich so auf die Palme?
Viele Grüße
Weinlese
Political Correctness entwickelt sich zur Geißel unserer Zeit und hat jetzt sogar den Karneval erreicht, Beispiele:
a) (Spiegel Nr 10, Seite 😎 Ein Büttenredner macht sich über Doppelnamen lustig. Eine Frau mit Doppelnamen geht aus dem Publikum auf die Bühne und stellt ihn dort zur Rede
b) Kramp-Karrenbacher macht bei einer Büttenrede sich lustig über Transsexuellen-Toiletten, ein Sturm der Entrüstung durch SozMed
c) Rosenmontagsumzüge nehmen Wagen aus dem Zug, die sexistisch ausgelegt werden könnten, wohlgemaerkt könnten
Das ist bereits praktiziertes Spießertum und gefährdet unsere Freiheit. Gesellschaften, die sich zunehmend über alles Mögliche entrüsten schaffen dann im nächsten Schritt rigide Regeln und dann im dritten Schritt die Scharia und anschließend totalitäre Staaten. Die paar durchgeknallten Rechten und Linken sind es nicht, die die Gesellschaft bedrohen, es sind die Moralisten, die die Saat für spätere autoritäre Regime legen.
Forschungen ergaben, dass 10% einer Gesellschaft ausreichen die anderen 90% teils für Jahrzehnte zu unterdrücken.
Für mich sind die drei Beispiele da oben ein wichtiges Symptom, das ist als würde der König den Hofnarr killen. Moralisten dulden keinen Widerspruch und werden radikal und militant, wenn sie sich nicht durchsetzen können
am 06.03.2019 10:48
Mein Lieblingsgedicht zu diesem Thema:
Enzensbergers "Die Scheissse"
am 25.03.2019 21:26
...übrigens, damit es nicht untergeht
...die alten Damen der SPD regen sich gerade monströs über "Sexy Po's" der Fahrradhelm-Kampagne von Scheuer auf
...naja, wer hat schon gerne Zellulitis, der pure Neid! (:-)
...klarer Fall von political correctness
...wehret den Anfängen sage ich Euch!
...ich glaube ich gründe ne neue NGO: "Pro Aarsch" (:-)