am 11.04.2019 01:24
Es ist zwar "schon " mein 2. Beitrag aber ich will mich trotzdem der Community vorstellen.
Ich bin im Oktober 2018 zur Comdirect gekommen, habe mich zwar schon immer etwas für die Börse interressiert bin aber erst im Oktober ins handeln gekommen. Ich habe zuerst einen ETF Sparplan abgeschlossen aber dann recht schnell gemerkt dass ich mich auch mit einzelnen Unternehmen befassen will und schon landeten ende Oktober 2018 die ersten Aktien im Depot. Heute stelle ich fest dass trotz noch sehr kleiner Dividenden ich schon gefühlt auf jeden Fall mehr rausgekriegt habe als auf meinem Tagesgeldkonto , vom Girokonto mal ganz zu schweigen. Ich möchte mich auf jedenfall auch schon bei der Community bedanken da ich schon sehr viel mitgenommen habe durch die ganzen Qualitativen Beiträge(vor allem von nmh). So es ist doch schon etwas mehr Text geworden als ich erwartet hatte , ich hoffe es wird mir verziehen. 🙂
am 11.04.2019 22:36
Irgendwie seltsam, dass hier noch keiner geantwortet hat... Also...
Herzlich wilkommen unter den Communauten, @NW Finance! 🙂
Gruß
baha
am 12.04.2019 10:28
Hallo @NW Finance,
auch ein herzliches Willkommen in unserer Community im Namen des Social-Media-Teams! 🙂 Fein, dass dein Investment so gut läuft und du hilfreiche Anregungen von unseren kenntnisreichen Unterstützern bekommen hast.
Wir freuen uns auf weitere Beiträge von dir.
Gruß aus Quickborn
Erik