Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich oute mich!

91 ANTWORTEN

isabel
Autor ★★★
69 Beiträge

@nmh

Wahnsinn, das ist wirklich das witzigste Forum überhaupt. 

Allerdings kenne ich auch nicht so viele: Einen Weiber ü-40 Blog (Falten, Übergewicht und Vaginaldramen, alles gar nicht witzig), Miss Moneypenny (entspannt aber Spaß-befreit) und fudejapan.com (eine Fetisch-Seite über handgearbeite Schminkpinsel aus Japan, für die eine Handvoll Mädels und Wayne Goss gerne mal 500 Kracher pro Stück hinlegen. Also schon besser, wenn man ein kleines Zubrot an der Börse verdient).

Aber ich schweife ab, also die Beiträge, sind jedesmal so toll, entweder fachlich bereichernd oder eben einfach nur so unterhaltsam. Ich frage mich wann Du / Ihr / alle Deine Persönlichkeiten / Nachbarn das ausdenkt. Hört jedenfalls nicht auf damit.

1000 Dank dafür, es macht wirklich richtig Spaß!

Teichfrosch
Experte ★★
390 Beiträge

Huhu @huhuhu 

Ja eben! Wohin mit uns? Also, mir würde ja der Pool reichen Lachende Frau Umgebaut zum Schwimmteich inkl. Seerosen natürlich!

Tja...wenn die Bude nicht passt, musste eben eine für uns alle bauen. Froschmann macht dann das Zimmereigedöns. Und ich kümmere mich um die Deko und andere Hübschlichkeiten.

Parkplatz brauche ich nur nen ganz kleinen..habe ja keinen Lambo oder Levante Frau (zwinkernd)

@isabel...sach mal, in was für Foren treibst du dich denn rum?! Frau (überrascht)

Klingt so, als müsse ich da auch mal schauen gehen. Mit viel Kaffee und Käsecrackern.

Liebe Grüße, Frosch...die sich über eine neue Behausung durchaus freuen würde

isabel
Autor ★★★
69 Beiträge

@Teichfrosch 

ja, zu gegeben, klingt gruseling, nicht? Dazu noch Koreanische Kosmetik und  neuerdings auch Veteriärmedizinisches, da der vierbeinige Mitbewohner im März 20 Jahre alt geworden ist .... aber ich surfe  überall nur vorbei, aktiv bin ich tatsächlich nirgends, kommentiert habe auch noch nie irgendwo, nur hier werde ich zur Plaauderttasche.

Schön, dass noch mehr Mädels hier sind! Bis bald

Teichfrosch
Experte ★★
390 Beiträge

Huhu @isabel ,

mich freut es auch, wenn ich hier ein weiteres Mädel lesen darf.

Wir sind hier echt in der Unterzahl! Tze!

Meine Plaudertaschenqualitäten *hustet* lebe ich auch nur noch hier aus. Früher...also...DAMAAALS...war ich in einigen Gamingforen unterwegs. Aber man wird ja älter...und schreibfauler.

Koreanische Kosmetik: Ein Feld unbekannter Möglichkeiten! Sehr interessant! Besonders die BB Creams mit dem hohen LSF.

Ui, 20 ist ein stolzes Alter! Was ist es denn für ein Mitbewohner?

Wir haben alten Klapperhund, der mittlerweile gerne vor Wände läuft oder sie anstarrt. Lange anstarrt! Sehr gruselig! Oder er steht im Garten und schaut sich das Gras an. Auch gruselig!

Aber so Foren sind manchmal überaus interessant! Was es da so alles gibt! Wahnsinn! Themen, über die ich mir noch nieee nicht Gedanken gemacht habe. Wenn mir langweilig ist...seeehr langweilig...dann stöbere ich auch gerne rum. Meistens bin ich danach allerdings tagelang völlig verstört und lasse den PC aus. 

So, ich genieße jetzt noch ein wenig das infernalische Gekreische meiner netten Nachbarn und wünsche ihnen...irgendwas was derbe juckt an den Hals.

Liebe Grüße, Frosch

isabel
Autor ★★★
69 Beiträge

@Teichfrosch 

ach wie schön, so schnell von dir zu hören, Teichfrosch. Mein Mitbewohner ist auch ein Hund, ein Jack Russell, 20 Jahre ist er nun geworden - und hat leider so arg zu kämpfen. Seine Ataxien werden schlimmer, er stolpert über seine Füße, kippt schon mal von Gehsteig einfach so zur Seite weg in den Vorgarten, ist blind, taub und ja, wie Deiner auch, inzwischen dement. Dann starrt er Wände oder was auch immer an.  Ja, wird sind leider auf der Zielgeraden, unsere gemeinsame Zeit endet leider bald. Aber er frißt noch mit Begeisterug und geht auch gerne raus und  - oder besser: wir stehen beide draußen, er meditiert vor irgendeiner Hecke und ich mache Kniebeugen. Viele. Dann gehen wir wieder rein und er pinkelt in den Flur....

Ich gebe ihm jetzt Karsivan, versuch das doch auch mal bei deinem. Ursprünglich ein Präperat aus der Humanmedizin, was bei Tinnitus angewandt wurde und bei Hunden positiv auf den Hirnstoffwechsel wirkt - die werden dann wieder fitter, aktiver, haben mehr Lebensqualität, manche hören wieder besser. Oder es tut sich nischt. 

Ja wofür es alles Blogs gibt .... ich habe vor Jahren mal nach Tipps gesucht, wie/ob man Schneeränder von Lederschuhen wegkriegt - und landete auf einer Seite, auf der sich viele Männer seeeiiiitenlaaaaang über das Putzen von maßgefertigten Schuhen unterhielten, es gab zig Unterkategorien, zu Putztücher, Putzbewegungen und natürlich Mittelchen für den Glanz. Ich sag dir, Aktienanlage ist Kindergeburtstag dagegen. 

Gaming war nie mein Ding, aber auch ohne das versackt man ja leicht im www, ich recherchiere gerne und viel, auch beruflich, und komme dann von Höckchen auf Stöckchen und zack! sind 3-4 Stunden weg und Nackenschmerzen da. 

Aber falls du deine Käsecracker parat hast: gibt doch 

aber zu dir, Teichfrosch, du bist hier seit etwa zwei Jahren dabei, ja? Investiert du regelmäßig, hast du deine Strategie gefunden? Was machst du jetzt ganz anders als vorher als du diese illustre Runde noch nicht kanntest?

Viele Grüße aus dem Pott

Isabel

huhuhu
Legende
8.803 Beiträge

@Teichfrosch  schrieb:

Huhu @huhuhu 

Ja eben! Wohin mit uns? Also, mir würde ja der Pool reichen Lachende Frau Umgebaut zum Schwimmteich inkl. Seerosen natürlich!

Tja...wenn die Bude nicht passt, musste eben eine für uns alle bauen. Froschmann macht dann das Zimmereigedöns. Und ich kümmere mich um die Deko und andere Hübschlichkeiten.

Parkplatz brauche ich nur nen ganz kleinen..habe ja keinen Lambo oder Levante Frau (zwinkernd)

@isabel...sach mal, in was für Foren treibst du dich denn rum?! Frau (überrascht)

Klingt so, als müsse ich da auch mal schauen gehen. Mit viel Kaffee und Käsecrackern.

Liebe Grüße, Frosch...die sich über eine neue Behausung durchaus freuen würde

Guten Tag Frau Frosch,

da Du offensichtlich mit unserem Erzeuger gut bekannt bist,

halte ich bzw. wir uns hier mal raus.

Er spricht immer in den höchsten Tönen von Dir, beruht anscheinend auch auf Eure gemeinsame Vorliebe für H2O

Verrätst Du mir denn, wer hier ein Lambo fährt ?

den Levante Fahrer kennen wir ja.

Dann noch einen schönen Nachmittag

Viele Grüße

D.hu

Teichfrosch
Experte ★★
390 Beiträge

Huhu @isabel ,

auch noch ein Pottmädel! Das wird ja immer besser! Da sind wir ja fast Nachbarinnen!

Falls du Lust hast auf kreischende Bälger aus der Hölle samt deren Erziehungsberechtigten...dann bist du herzlich eingeladen! Käsecracker futtere ich gerade...da müsstest du dich schon beeilen. Wenn ich was anfange, dann mache ich das auch fertig Lachende Frau

Boah ey, 20 Jahre ist schon ein ganz stolzes Alter! Meiner gibt auch gerade den Geist auf...ist allerdings erst 12. Dalmatiner. Umkippen tut der auch. Gerne in Büsche samt Brennesseln. Bis du den da rausmontiert hast.....

Laufen geht eh kaum noch. Ist eher schwankender Seemannsgang. Daher nur noch Garten.

Aber wir halten durch bis zum Schluss! Auch, wenn er undicht ist (oh glaub' mir...ich kann da mit dir mitfühlen! Drei Stunden im Garten...kommt rein...und lässt laufen!)

Nach den Medis muss ich mal googeln....aber ich bin da wie du: Ich suche was bestimmtes und finde...andere Dinge! Schlussendlich sind zig Tabs offen und irgendwann lande ich bei Kohlsuppendiät!

Jau, ich bin seit zwei Jahren hier unterwegs und leider auch erst seitdem an der Börse. Dabei bin ich schon mittelalt und habe definitiv zu spät angefangen *grummelt*

Eigentlich wollte ich nur EINE Aktie "in echt" kaufen, die ich zuvor schon jahrelang beobachtet hatte. Activision Blizzard. Bin halt so eins dieser "Fangirls". Tjaaaaaa...es kam, wie es kommen musste: Gerade das Papierchen gekauft, ist es hübsch abgekachelt! Karma und so...dachte ich.

Also mal etwas im Forum geforscht, ganz ganz ganz viele tolle Tipps bekommen und nun bin ich nur noch in ETFs unterwegs. Erstmal.

Habe noch Froschmann hier zu Hause. Der hat auch ein Depot hier, sagt aber nix im Forum. Also...ansonsten auch nicht viel. Manchmal kommt ein "Hmmmm"...oder "Aaaaah".

Er hat ein paar Einzelaktien, allerdings keine Lust sich drum zu kümmern. Jetzt darf er nicht mehr bzw. nur noch ETFs.

Wenn es soweit ist und mein Plan aufgeht, dann haue ich irgendwann die Kohle in Einzeltitel.

Und dann werde ich bestimmt so richtig doll reich und all das Frau (zwinkernd)

@huhuhu 

Huhu D.hu *winkt* Lieben Gruß an den Herrn Erzeuger...den ich sehr schätze! Jawohl!

Den Lambo fährt ganz bald (ganz sicher!) die liebe @Antonia

Raushalten musst du dich aber nicht...im Gegenteil...immer rein in die gute Stube!

Liebe Grüße an alle hu's...auch das neue Klein-hu.

Bis bald, Frosch...müde!

huhuhu
Legende
8.803 Beiträge

@Teichfrosch  schrieb:

Huhu @isabel ,

auch noch ein Pottmädel! Das wird ja immer besser! Da sind wir ja fast Nachbarinnen!

Falls du Lust hast auf kreischende Bälger aus der Hölle samt deren Erziehungsberechtigten...dann bist du herzlich eingeladen! Käsecracker futtere ich gerade...da müsstest du dich schon beeilen. Wenn ich was anfange, dann mache ich das auch fertig Lachende Frau

Boah ey, 20 Jahre ist schon ein ganz stolzes Alter! Meiner gibt auch gerade den Geist auf...ist allerdings erst 12. Dalmatiner. Umkippen tut der auch. Gerne in Büsche samt Brennesseln. Bis du den da rausmontiert hast.....

Laufen geht eh kaum noch. Ist eher schwankender Seemannsgang. Daher nur noch Garten.

Aber wir halten durch bis zum Schluss! Auch, wenn er undicht ist (oh glaub' mir...ich kann da mit dir mitfühlen! Drei Stunden im Garten...kommt rein...und lässt laufen!)

Nach den Medis muss ich mal googeln....aber ich bin da wie du: Ich suche was bestimmtes und finde...andere Dinge! Schlussendlich sind zig Tabs offen und irgendwann lande ich bei Kohlsuppendiät!

Jau, ich bin seit zwei Jahren hier unterwegs und leider auch erst seitdem an der Börse. Dabei bin ich schon mittelalt und habe definitiv zu spät angefangen *grummelt*

Eigentlich wollte ich nur EINE Aktie "in echt" kaufen, die ich zuvor schon jahrelang beobachtet hatte. Activision Blizzard. Bin halt so eins dieser "Fangirls". Tjaaaaaa...es kam, wie es kommen musste: Gerade das Papierchen gekauft, ist es hübsch abgekachelt! Karma und so...dachte ich.

Also mal etwas im Forum geforscht, ganz ganz ganz viele tolle Tipps bekommen und nun bin ich nur noch in ETFs unterwegs. Erstmal.

Habe noch Froschmann hier zu Hause. Der hat auch ein Depot hier, sagt aber nix im Forum. Also...ansonsten auch nicht viel. Manchmal kommt ein "Hmmmm"...oder "Aaaaah".

Er hat ein paar Einzelaktien, allerdings keine Lust sich drum zu kümmern. Jetzt darf er nicht mehr bzw. nur noch ETFs.

Wenn es soweit ist und mein Plan aufgeht, dann haue ich irgendwann die Kohle in Einzeltitel.

Und dann werde ich bestimmt so richtig doll reich und all das Frau (zwinkernd)

@huhuhu 

Huhu D.hu *winkt* Lieben Gruß an den Herrn Erzeuger...den ich sehr schätze! Jawohl!

Den Lambo fährt ganz bald (ganz sicher!) die liebe @Antonia

Raushalten musst du dich aber nicht...im Gegenteil...immer rein in die gute Stube!

Liebe Grüße an alle hu's...auch das neue Klein-hu.

Bis bald, Frosch...müde!

Hallo Frau Fröschin,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Das herauszuhalten war auf die Mädelsgruppe hier gemeint, habe oft mit damit zu tun...lieb gemeint  🙂

Und  Antonia ist also diese Lambo LiebhaberIn, OK warum nicht.

Sind schon geile Teile.

Habe leider nicht so viel Zeit im Forum zu recherchieren, Du weißt

wir die Leute vom Bau haben kaum Freizeit, im Gegensatz zu unseren Rentnern,

die sich den ganzen Tag auf der Liege wälzen,  Pst  😉

Und "das kleine hu"  🙂    macht es wie sein Opa, nur am Knacken,

und wenn der Onkel kommt, der darf dann kraulen.

Dann noch viel Spaß mit den Mädels und Euren Hunden,

wir haben auch zwei süße, die laufen noch gerade aus, nur mit dem Bremsen ist das so ne sache, Stichwort Blumenbeet und Teich  🙂

Schönen Abend und

viele Grüße

Daniel hu.

Teichfrosch
Experte ★★
390 Beiträge

Huhu @huhuhu  bzw. Daniel.hu *winkt rüber*

Jaaaa, Mädels können manchmal komisch sein. Und zickig. Und...andere Dinge. Aber ich bin da entspannter. Und @isabel  sicherlich auch. Also fühl' dich frei dich zu uns zu gesellen, uns über seltsame Forenerlebnisse aufzuklären und mit uns über Hunde und koreanische Kosmetik zu quatschen. Vielleicht hast du ja noch den ultimativen Tipp für schnellen Reichtum Frau (zwinkernd)

Ein Lambo muss es bei mir nicht sein, so wie bei @Antonia , aber ein neues Habitat wäre schon schön.

Ich habe auch so'nen Typen vom Bau hier sitzen...bzw. liegen. Kennst du bestimmt: Man ist da sehr verletzungsanfällig *grinst*

Herr Frosch ist aber fast wieder hergestellt und darf nächste Woche malochen gehen. So muss das!

Und jaaaa...die lieben älteren Herrschaften...Bäume begucken, Vino trinken und dabei zusehen, wie die Hunde 'ne Vollbremsung hinlegen Lachende Frau

Da momentan meine Jungs alle "frei" haben, habe ich es ein wenig an den Nerven. Da tut mir eine Auszeit im Büro hier bei euch mal ganz gut.

Kaffee?!

Den Abstieg in die Küche antretend, Frosch

huhuhu
Legende
8.803 Beiträge

Guten Morgen wünsche ich,

über Kosmetik Fragen halte ich mich mal vornehm zurück.

Meine Schwestern meinen diesbezüglich manchmal, ich solle mich doch etwas weiter entfernen, was ich gar nicht verstehen kann, wenn Mann doch gut aussieht, darf Mann doch auch gut duften  🙂

Deinem Fröscherisch wird es mit Sicherheit an nichts fehlen, bei so einer Fröschin 😉

Dann Pflege und hege Deiner Männer mal schön, obwohl mich unsere Mädels gerade gefragt haben ob ich nicht zur Baustelle müsse, Tja so geht das.

Ich wünsche Dir/Euch einen schönen Tag, genießt das schöne Wetter

und lasst Euch den Kaffee schmecken.

Viele Grüße

Daniel hu.

PS

in der Nachbarschaft steht glaube ich ein hübscher Unterschlupf mit mittelgroßem Gewässer zur Veräußerung.