Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Finanzblog Award 2020

dg2210
Legende
6.241 Beiträge

Irgendwie ist der Finanzblog-Award und die Abstimmung über den Publikumspreis  dieses Jahr unter den Tisch gefallen.

 

Hier ist der Stimmzettel:

 

Abstimmung Publikumspreis 2020 

 

Ich bin ziemlich ratlos: es gibt eine Menge Optionen (darunter einige alte Bekannte) und viele Kandidaten, die mich überhaupt nicht ansprechen.

 

Findet Ihr etwas Interessantes in der Liste?

4 ANTWORTEN

Weinlese
Mentor ★
1.385 Beiträge

Ohne alle Optionen angeklickt zu haben, ist dort nichts dabei, was mich direkt anspringt. (Der Finanzwesir fehlt überraschenderweise in der Liste.)

Ich finde allgemein hat auch die Quantität und Qualität der Beiträge auf den verschiedenen Blogs in letzter Zeit stark nachgelassen. Möglicherweise hängt das irgendwie mit der Corona-Krise zusammen. Oder es ist einfach alles zum Thema Finanzen und Geldanlage gesagt worden, mittlerweile auch von jedem. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Weinlese

dg2210
Legende
6.241 Beiträge

@Weinlese  schrieb:

Ohne alle Optionen angeklickt zu haben, ist dort nichts dabei, was mich direkt anspringt. (...)

Ich finde allgemein hat auch die Quantität und Qualität der Beiträge auf den verschiedenen Blogs in letzter Zeit stark nachgelassen.


Ich glaube, das hat schon "vor Corona" angefangen. Statt Beiträgen/Artikeln gibt es vermehrt Clickbait und Werbung.

Typische Überschriften sind:

"Warum du heute noch ein Depot bei XY eröffnen solltest"

"Die 7 besten Tips für XYZ"

"Die drei grössten Fehler von ABC"

ae
Mentor ★★★
2.955 Beiträge

Ach ja der Blog Award... den gibts auch noch. 
Habe noch nie bei der Wahl mitgemacht, aus dem einfachen Grund keine objektive Entscheidung treffen zu können. 
Dafür müsste man die ganzen Blogs mindestens mal überflogen haben. 

Das ist mir wahrlich zu anstrengend und zuviel. 

bin jedoch gespannt wer es wird. Den Blog guck ich mir dann gerne an. 

gruss ae 

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

dg2210
Legende
6.241 Beiträge

@ae  schrieb:

Habe noch nie bei der Wahl mitgemacht, aus dem einfachen Grund keine objektive Entscheidung treffen zu können. 

Du darfst auch gerne deine subjektive Meinung abgeben...