Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

finanzblog award 2019

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Liebe Community,

 

in diesem Jahr findet bereits zum 9. Mal die Verleihung des comdirect finanzblog awards statt. Es haben sich viele tolle Finanzbloggerinnen und Finanzblogger beworben. Und wir werden das Publikumsvoting wieder mit einer Blogparade begleiten!

 

In dieser Blogparade findet ihr die Kandidatinnen und Kandidaten des #fba19 wieder, die auf ihrem Blog einen Beitrag zu unserer Fragestellung Dein Tipp zum Börsenstart – mit diesen drei Punkten gelingt der Start auf dem Parkett“ geschrieben haben.

 

Bis zum Ende der Publikumsabstimmung am 11. Oktober haben somit alle Bloggerinnen und Blogger die Möglichkeit, mit der Blogparade Wahlkampf zu betreiben und auf sich aufmerksam zu machen.

 

Alle Blogs, die sich für den #fba19 beworben haben und für die abgestimmt werden kann, findet ihr hier.

 

Wir sind gespannt auf eure Meinungen und Stimmen! Allen teilnehmenden Bloggerinnen und Bloggern wünschen wir viel Spaß und Erfolg!

 

Viele Grüße

Mario

26 ANTWORTEN

Investabel
Autor ★★
22 Beiträge

Trotz allem freuen sich wohl alle Blogger auf Euch vom Team comdirect beim Finanzbarcamp und Finanzblog Award - Oder jetzt erst recht! Herzliche Grüße aus dem Rheinland! 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

tmmd
Experte ★★
276 Beiträge

Wen aus der Community treffe ich denn morgen beim Finanzbarcamp?

Investabel
Autor ★★
22 Beiträge

Mich z.B. - gleich auf dem Weg nach HH!

haxo
Mentor ★★★
3.471 Beiträge

Schöne Grüße vom Finanzbarcamp,  Leute!20191109_125615.jpg

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

dg2210
Legende
6.213 Beiträge

Wieso ist eine Spezi-Flasche auf dem Bild?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Na jetzt weiß ich, wieso @haxo am Samstag halb im Kühlschrank lag. 😂

 

Gruß aus Quickborn

Mario