Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fast geschafft...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Liebe Community,

liebe (wie @nmh sagen würde) "um 15 Grad" geneigte Leser,

 

die 10er-Jahre sind fast geschafft, mögen nun die goldenen (?) 20er anbrechen!

 

Wie es auch kommen mag - wir hoffen, dass ihr ruhige & besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben verbracht habt und wünschen euch jetzt noch einen guten Ruuutsch nach 2020.

 

An dieser Stelle möchten wir uns für eure zahlreichen Beiträge, euer aktives Schaffen, euer interessiertes Lesen & Recherchieren in unserer Community ganz Herzlich bedanken und hoffen, dass wir uns im neuen Jahr in alter Frische wiedersehen.

 

Grüße aus dem guten, alten Quickborn von eurem Social-Media-Team

 

 

4 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

1.  @SMT_Erik   empfiehlt Gold zu kaufen ("goldenen 20er"). Jippieeee! Und wenn es schiefgeht verklagen wir ihn wegen Falschberatung.

2.  Besonders herzliche Grüße an das SMT und an alle anderen um PK15 geneigten comdirect-Mitarbeiter (m/w). Möge das neue Jahr baldmöglichst Klarheit für Sie und Euch bringen zu den Fragen, die Sie und Euch momentan bewegen. Ich bin mir sicher, dass es eine pragmatische Lösung geben wird, mit der Sie und Ihr und wir alle gut leben können, aber die Unsicherheit (für die Mitarbeiter) bis dahin ist echt übel.

3.  Ich habe heute vormittag schon Gold gekauft (WKN: CJ1WML, 3,90 Euro-Aktion). Wenn das schiefgeht, könnt Ihr gerne mich verklagen.

 

Alles Gute!

 

Das nmh-Team

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Joerg78
Mentor ★★★
2.746 Beiträge

Wünsche ebenfalls allen Communauten ein gutes neues Jahr, Erfolg (insbesondere bei den Finanzen) und - das ist immer noch das Wichtigste - viel Gesundheit!

 

Viele Grüße aus Weiden,

Jörg

 

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Da möchte ich mich @nmh noch mal explizit anschließen. Ich wünsche jedem Mitarbeiter der CoDi schnell Klarheit und vor allem ein großes Maß Bier Sicherheit, um weiter an dieser wundervollen Bank arbeiten zu können. Oder eben den Mutterkonzern auf comdirect Standards zu trimmen 😉

 

Auch wenn sich viele regelmäßig beschweren und vieles sicher auch besser laufen könnte: Im großen und ganzen ist das hier ein absolut ausgezeichneter Laden, der definitiv nicht einfach in der Versenkung verschwinden darf. 

Allen mitlesern einen angenehmen Jahresausklang und ein feines neues Jahr und Jahrzehnt!

 

Liebe Grüße 

Pramax
Mentor ★★★
3.476 Beiträge

ich wünsche allen Communauten (m/w) und unserem Social-Media-Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und Jahrzehnt (2020) und in diesem gute Investments.

 

Bleibt gesund und munter und beteiligt Euch rege in der Community!

 

Amtrak Acela Express #2020 in Bensalem, Pennsylvania, Quelle: www.railpictures.netAmtrak Acela Express #2020 in Bensalem, Pennsylvania, Quelle: www.railpictures.net

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.