am 15.04.2018 14:51
am 12.05.2018 12:42
Hallo zusammen,
haha, ich habs.. Die gründliche Recherche hat sich gelohnt.. Ich konnte die Spuren bis Miami verfolgen..
Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist das das Bavaria Haus in Miami.. Ich bin rein und habe gefragt, ob hier ein gewisser @nmh kellnert. "Kellner? Dem gehört der Laden" war die Antwort.. @nmh befinde sich wie immer am South Beach, wenn er es sich nicht gerade in seiner Villa gut gehen lässt. Ein Foto der Villa konnte ich machen.
Danach kamen zwei Männer in schwarz auf mich zu und beschimpfen mich auf bayrisch (?? richtiges deutsch, also sägsisch wars ni). Danach musste ich schnell mit meinem Boot weg. Meine Recherche verlor sich danach im Sand von Miami Beach.. Aber ich habe ihn ertappt.
Grüße aus Düssssssssseldorf*
Sonni
PS: Heute fährt die 13 bis nach Istanbul und der Flixbus bis Dresden. 😉
am 12.05.2018 12:53
@ehemaliger Nutzer
Ich hatte Dich gewarnt. Ich hatte Dich immer wieder gewarnt. OK, auf bayrisch zwar, das hast Du vielleicht ni verstanden, aber ich hatte Dich gewarnt. Auf dem unteren der beiden Bilder sieht man, wie ein Grab ausgehoben wird. (geschmackloser Scherz, bitte streichen, danke, die @Schlussred.)
Die auf dem unteren Lichtbild abgebildete Villa steht in Köln-Dingenskirschen. Es handelt sich lediglich um den Vorgarten von ... äh ... wie nennt der sich derzeit eigentlich? S.R.? Prof. M.O.? BAAZ (bester Architekt aller Zeiten)? Keine Ahnung.
Neidvolle Grüße aus einem immerhin hochsommerlichen München
nmh
am 12.05.2018 23:49
nmh,
ne ne ne
ich hatte mich doch in einem anderen Beitrag schon geortet, oder ?
Und wie man auf dem Bild unten rechts sieht,
ich bin es tatsächlich ...Responsabile per il Giardino
es war nicht geflunkert, jetzt habt Ihr den Beweis ![]()
...so en Teil in Kölle, komm hör auf.
Jetzt noch ein Apfelwein und dann ab zur Nachtruhe,
morgen früh gehts ab ...V.A.E.
Grüße
K.-H. & d.a.
d. W.
am 13.05.2018 09:53
@huhuhu schrieb:nmh,
ne ne ne
ich hatte mich doch in einem anderen Beitrag schon geortet, oder ?
Und wie man auf dem Bild unten rechts sieht,
ich bin es tatsächlich ...Responsabile per il Giardino
es war nicht geflunkert, jetzt habt Ihr den Beweis
...so en Teil in Kölle, komm hör auf.
Jetzt noch ein Apfelwein und dann ab zur Nachtruhe,
morgen früh gehts ab ...V.A.E.
Grüße
K.-H. & d.a.
d. W.
Besuche bitte Ferrariworld, ich hatte das letzte Mal keine Zeit mehr über.
Und miete dir ein bequemes Auto und fahre durch die Wüste zur Oase Liwa.
Dort auf einem Hügel ist ein excellentes Hotel und der Weg zur größten Sanddüne mit Kamelrennstrecke ist auch nicht weit. Am Anfang kommt ein Automuseum der besonderen Art, siehst du an dem überdimensionalen Landrover an dem Highway.
Viel Spaß
14.05.2018 09:40 - bearbeitet 14.05.2018 09:42
14.05.2018 09:40 - bearbeitet 14.05.2018 09:42
Können wir bitte wieder zum Thema zurückkehren?
Sonst besteht die Gefahr, daß @SMT_Erik auch diesen Beitrag wegen Verflachung schließt.
am 14.05.2018 09:44
@dg2210: Wir sind doch beim Thema! @TutsichGut hatte Dubai erwähnt, und ich hatte schon immer den Verdacht, dass nmh von V.A.E. aus operiert. Zumindest halten sie sich ja privat ganz in der Nähe des Generalkonsulats auf.
nmh
am 14.05.2018 10:23
@nmh schrieb:@dg2210: Wir sind doch beim Thema! @TutsichGut hatte Dubai erwähnt, und ich hatte schon immer den Verdacht, dass nmh von V.A.E. aus operiert. Zumindest halten sie sich ja privat ganz in der Nähe des Generalkonsulats auf.
nmh
Wajaba
dann werde ich mal recherchieren ob der Chef der nmh Gruppe hier bekannt ist
...oder gar in einem der Luxus Häuser verweilt ![]()
hhh
am 14.05.2018 10:36
@huhuhu: Deine Recherche wird ins Leere führen. Sicherheitsmaßnahmen!
Gute Reise wünsch ich Dir,
nmh
am 14.05.2018 10:48
@nmh schrieb:@dg2210: Wir sind doch beim Thema! @TutsichGut hatte Dubai erwähnt, und ich hatte schon immer den Verdacht, dass nmh von V.A.E. aus operiert. Zumindest halten sie sich ja privat ganz in der Nähe des Generalkonsulats auf.
nmh
Danke für den Hinweis. Das Generalkonsulat befindet sich in Straße 14 A, Jumeirah I (hinter dem ehemaligen Dubai Zoo), Dubai.