Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

341 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Noxx:  Klasse, das Bild!

@Wolv  und @Pramax:  Ist ja nicht ausgeschlossen, dass zumindest (?) Teile (?) des nmh-Teams (?) auch aus Damen bestehen. Immerhin hat "nmh" drei Buchstaben. "nicht meine herren".

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

haha, ich habs.. Die gründliche Recherche hat sich gelohnt.. Ich konnte die Spuren bis Miami verfolgen..

20180508_112719.jpg

Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist das das Bavaria Haus in Miami.. Ich bin rein und habe gefragt, ob hier ein gewisser @nmh kellnert. "Kellner? Dem gehört der Laden" war die Antwort.. @nmh befinde sich wie immer am South Beach, wenn er es sich nicht gerade in seiner Villa gut gehen lässt. Ein Foto der Villa konnte ich machen. 20180508_101343.jpg

Danach kamen zwei Männer in schwarz auf mich zu und beschimpfen mich auf bayrisch (?? richtiges deutsch, also sägsisch wars ni). Danach musste ich schnell mit meinem Boot weg. Meine Recherche verlor sich danach im Sand von Miami Beach.. Aber ich habe ihn ertappt.

Grüße aus Düssssssssseldorf*

Sonni

PS: Heute fährt die 13 bis nach Istanbul und der Flixbus bis Dresden. 😉

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

Ich hatte Dich gewarnt. Ich hatte Dich immer wieder gewarnt. OK, auf bayrisch zwar, das hast Du vielleicht ni verstanden, aber ich hatte Dich gewarnt. Auf dem unteren der beiden Bilder sieht man, wie ein Grab ausgehoben wird. (geschmackloser Scherz, bitte streichen, danke, die @Schlussred.)

Die auf dem unteren Lichtbild abgebildete Villa steht in Köln-Dingenskirschen. Es handelt sich lediglich um den Vorgarten von ... äh ... wie nennt der sich derzeit eigentlich? S.R.? Prof. M.O.? BAAZ (bester Architekt aller Zeiten)? Keine Ahnung.

Neidvolle Grüße aus einem immerhin hochsommerlichen München

nmh

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

nmh,

ne ne ne

ich hatte mich doch in einem anderen Beitrag schon geortet, oder ?

Und wie man auf dem Bild unten rechts sieht,

ich bin es tatsächlich ...Responsabile per il Giardino

es war nicht geflunkert, jetzt habt Ihr den Beweis   Smiley (zwinkernd)

...so en Teil in Kölle, komm hör auf.

Jetzt noch ein Apfelwein und dann ab zur Nachtruhe,

morgen früh gehts ab ...V.A.E.

Grüße

K.-H. &  d.a. Frau (fröhlich)  d. W. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.372 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

nmh,

ne ne ne

ich hatte mich doch in einem anderen Beitrag schon geortet, oder ?

Und wie man auf dem Bild unten rechts sieht,

ich bin es tatsächlich ...Responsabile per il Giardino

es war nicht geflunkert, jetzt habt Ihr den Beweis   Smiley (zwinkernd)

...so en Teil in Kölle, komm hör auf.

Jetzt noch ein Apfelwein und dann ab zur Nachtruhe,

morgen früh gehts ab ...V.A.E.

Grüße

K.-H. &  d.a. Frau (fröhlich)  d. W. 

Besuche bitte Ferrariworld, ich hatte das letzte Mal keine Zeit mehr über.

Und miete dir ein bequemes Auto und fahre durch die Wüste zur Oase Liwa.

Dort auf einem Hügel ist ein excellentes Hotel und der Weg zur größten Sanddüne mit Kamelrennstrecke ist auch nicht weit. Am Anfang kommt ein Automuseum der besonderen Art, siehst du an dem überdimensionalen Landrover an dem Highway.

Viel Spaß

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

Können wir bitte wieder zum Thema zurückkehren?

Sonst besteht die Gefahr, daß @SMT_Erik auch diesen Beitrag wegen Verflachung schließt.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@dg2210:  Wir sind doch beim Thema!  @TutsichGut  hatte Dubai erwähnt, und ich hatte schon immer den Verdacht, dass nmh von V.A.E. aus operiert. Zumindest halten sie sich ja privat ganz in der Nähe des Generalkonsulats auf.

nmh

huhuhu
Legende
8.777 Beiträge

@nmh  schrieb:

@dg2210:  Wir sind doch beim Thema!  @TutsichGut  hatte Dubai erwähnt, und ich hatte schon immer den Verdacht, dass nmh von V.A.E. aus operiert. Zumindest halten sie sich ja privat ganz in der Nähe des Generalkonsulats auf.

nmh

Wajaba

dann werde ich mal recherchieren ob der Chef der nmh Gruppe hier bekannt ist

...oder gar in einem der Luxus Häuser verweilt   Smiley (zwinkernd)

hhh

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@huhuhu:  Deine Recherche wird ins Leere führen. Sicherheitsmaßnahmen!

Gute Reise wünsch ich Dir,

nmh

dg2210
Legende
7.777 Beiträge

@nmh  schrieb:

nmh

Danke für den Hinweis. Das Generalkonsulat befindet sich in Straße  14 A, Jumeirah I (hinter dem ehemaligen Dubai Zoo), Dubai.

Bettina Orlopp : „Wir haben kein Erkenntnis-, sondern ein Umsetzungsproblem.“ (Focus online 24.06.2025)