Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Enttarnt: wer (und wieviele) ist nmh?

341 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

...der Geistige Dünnschiss hier in diesem Thread - inzeniert als Nebelkerze = konspirative Herkunft der Beteiligten- hat 10 Seiten a 10 Beiträge a 400 Danke hervorgebracht, well done, also Vollob den agenturischen externen Krükenlieferanten (nmh,dg1223) dieses Forums

...der dritte im Bund (Glücksdrache) hält sich im Off Topic - Bereich zurück und liefert inhaltliche Beiträge mehr im Wertpapier-Bereich

...wie auch immer, hier wird versucht, Wortakrobatik mit Humor zu verknüpfen, das ist kein leichtes Unterfangen, denn man braucht dazu ein Bühnenbild, ein Scenario, in dem sich schräger Humor entfalten kann, dazu sind "Praktikantinnen-Ergüsse" zu vordergründig, wie man seit Bill Clinton weiß, zumal der mehr auf seine aus war.

...hier der Meister:

https://www.youtube.com/watch?v=DZ47gksnesc

...also ihr haxistischen, pragmatischen, köllschen Tunichgute---> gibt Euch mal mehr Mühe

TutsichGut
Mentor ★★★
2.374 Beiträge

Haben wir ihn vermisst, unseren @Noxx?

Ja, und wie wir ihn vermisst haben.Smiley (Zunge)

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

haxo
Legende
3.794 Beiträge

Noxx schrieb:

...also ihr haxistischen, pragmatischen, köllschen Tunichgute---> gibt Euch mal mehr Mühe

"gebt".

MCGA - Make Community Great Again

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Halleluja,

und ich dachte er hätte Rücken,

...ach ne das war die andere LaberMaultasche   Smiley (zwinkernd)

Gute Besserung Smiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

Noxx beginnt mit einer klaren Beleidigung ("Dünnschiss", das ist nicht akzeptabel), um dann allmählich in so eine Art Lob (für dg2210) überzugehen, das er dann aber kurz vor Schluss abbricht. Schade.

Wir gehen hier bitte höflich miteinander um. Das hat nichts mit political correctness zu tun, sondern mit Erwachsensein.

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

...ja is ja gut

...ich nehm den Dünnschiss zurück

...hab ja auch kein Danke gekriegt

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dann bekommst Du jetzt eins  Smiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.962 Beiträge

@Noxx:  Alles klar, ist akzeptiert! Es freut mich, dass Du die Arbeit von dg2210 würdigst. Denn wirklich witzig zu sein ist harte Arbeit.   🙂

Schönen Start in die Woche an alle

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Noxx
Legende
7.690 Beiträge

M. Reich-Ranicki über Hans! - wt:hansgeschichten-woche, Marcel Reich-Ranicki, unlustig, im Grabe umdrehen, Literaturkritiker, Schund, Papiermüll, E-Book, geistiger Dünnschiss...ich wollt noch sagen, von welchem Erwachsenen ich das mit dem "Geistigen Dünnschiss" geklaut habe Mann (Zunge)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Ist das Badisch, unter dem Porträt ?