Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Endlich mal ein Millionär . .

inliner
Legende
4.665 Beiträge

. . . der sein Erfolgsrezept verrät.

 

Leider hatte die E-Mail den unpassenden Betreff: Unser Inkassoauftrag

 

Aber der Text ust der Hammer:

Achtung! BITTE LESEN: Vorsicht vor aktuellen angeblichen „schnell-reich“ Systemen aus dem Internet! Diese Systeme taugen nichts!

Wieso unseriös und riskant, wenn es auch seriös und risikofrei geht?

Mein Name ist Karl Freitag. Seit nun 3 Jahren arbeite ich an und mit der Börse zusammen, nachdem ich meine Arbeitsstelle als Speditionskaufmann verloren habe. Ich bin glücklich verheiratet und habe 3 Kinder! Für mich war die plötzliche Kündigung ein großer Schock, doch nach wenigen Monaten änderte diese Kündigung mein Leben um 180 Grad! Und das ins Positive!

Ich
verdiene momentan über 80 Millionen Euro im Jahr! Das ist nicht viel, denn meine Börsenkollegen verdienen über 600 Millionen Euro im Jahr!

 

Ich biete Ihnen einen kostenlosen Kurs von Zuhause aus an! Ich helfe Ihnen genau 13000 Euro am ersten Tag zu verdienen!


Ich will Ihnen nichts verkaufen, dass nichts bringt. Lange verfolge ich schon unseriöse Produkte und kann nicht mehr einfach so zuschauen!

Wenn Sie so weiter machen, dann verlieren Sie ihr ganzes Geld!

 

Glauben Sie nicht weiter an Wunder und große Geschenke von Unbekannten!

 

 

Ich will Ihnen nichts vormachen. Wieso ich Ihnen diese Mail schreibe, ist ganz klar! Wenn Sie Geld verdienen dann verdiene ich auch Geld! Und wenn Sie Geld verlieren, dann verliere ich nichts.

Ich verlange
NICHTS für diese Schulung, denn wenn Sie sehr viel Geld verdienen, dann verdiene ich auch sehr viel Geld!
Deshalb werde ich
ALLES tun, damit Sie viel verdienen werden!

Hören Sie auf mit der Suche nach Schnell-reich-Systemen. Machen Sie es vernünftig und bauen Sie sich langfristig ein solides Einkommen auf!

Ich habe schon 390 Schüler, die mit mir zusammen ein gutes Einkommen aufgebaut haben!

Schauen Sie sich die Webseite an und legen Sie los! Nach und nach werden Sie dann immer wieder weitere Infos, Tipps und Tricks von mir erhalten. Schon das erste Video Ihnen Geld bringen:

 

8 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

@inliner  schrieb:

Glauben Sie nicht weiter an Wunder und große Geschenke von Unbekannten!

Haha... 👏👏👏

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Diese Passage, @baha , hat die verdient:
depositphotos_185101766-stock-photo-gold-lemon-isolated-on-white

dg2210
Legende
6.209 Beiträge

Also...wenn mir jemand glaubhaft versichern würde, daß ich am nächsten Tag nur 13000 EUR verdienen würde, dann würde ich lieber gleich im Bett bleiben.

 

Ich bin keine dressierte Ratte - für Peanuts stehe ich nicht auf!

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Der Link zum Video fehlt, bitte schnell nachliefern.

Ich verliere sonst jede Stunde Geld...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den Link wollte ich Euch eigentlich ersparen, damit Ihr wegen der vielen Millionen nicht schwindelig werdet.

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

Bitte keine falsche Rücksichtnahme.

Ich brauch' das Geld wirklich dringend für so 'nen nigerianischen Prinzen...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@GetBetter 

  Ich glaube, ich muss den nigerianischen Prinzen enttäuschen. 
Kennst Du im Outlook "Shift, Del"?

Als Alternative solltest Du einfach das südafrikanische Erbe von 100 Mio antreten. 

GetBetter
Legende
7.282 Beiträge

@inliner  schrieb:

Ich glaube, ich muss den nigerianischen Prinzen enttäuschen. 
Kennst Du im Outlook "Shift, Del"?


Natürlich. Nutze ich regelmäßig bei Mails die mich dazu verleiten wollen für's Geld erst mühselig zu arbeiten. Smiley (überglücklich)