Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Black Friday - Angebote bei Comdirect?

Pramax
Mentor ★★★
3.472 Beiträge

Hallo liebe Communauten-Gemeinde!

 

Allenthalben wird man mit Black-Friday-Angeboten überschüttet.

Sogar meine rote Filialbank ist auf den Zug aufgesprungen

und will mir eine Rechtsschutzversicherung mit 20 Prozent Rabatt andrehen.

 

Wie sieht das eigentlich bei comdirect aus?

 

Bekommen wir da am 29.11. auch Black-and-Yellow-Friday-Angebote?

 

Ich hätte da einige Vorschläge, wie z.B.

 

"Buy 10 Amazon-Stocks and get one free!"

 

Oder noch großkotziger:

"Buy one Berkshire Hathaway A- Stock and get one 1 B-Stock free!"

 

Gruß, Pramax (der von schwarz-gelben Hundehalsbändern träumt)

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
5 ANTWORTEN

huhuhu
Legende
7.324 Beiträge

Lieber Pramay,

 

wir hätten zwei in "rut-wiess"   Gr.XL  64 - 79 cm

<< mit Inhalt >> 

 

Grüße

Thorsten

PfuetzeFall
Experte ★
180 Beiträge

Man macht ja ein Angebot über Bonus Sparen. Wie es ausfällt, weiß man Freitag (wenn wir schon beim Thema ungeduldig warten sind, es hat sich irgendwie noch niemand darüber beschwert, dass man noch nichts über die Top-Preis ETFs für 2020 verkündet hat ..... 😉 ).

 

Ich stelle schon fast automatisch auf Durchzug, wenn ich "Black Friday" höre. Es interessiert mich da eher, inwieweit die Unternehmen performen. Geht es mir nur allein so, oder seid ihr bei solchen super-Special-nur-24h-gültig Sonderangeboten auch ein wenig skeptisch?

Mal sehen welche Angebote uns über Bonus Sparen erreichen werden. 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich habe mich auch intensiv mit dem Black Friday beschäftigt und ein paar Mal hat mein Finger schon auf dem Kaufknopf gelegen. Dann saß plötzlich ein Engelchen auf meiner Schulter und flüsterte mir ins Ohr: "Brauchst Du das wirklich?"

 

Ich habe dem Engelchen gedankt und spare jetzt ultimativ, indem ich gar nichts kaufe. Smiley (zwinkernd)

baha
Mentor ★★★
2.682 Beiträge

Also ja, hier hat Comdirect echt noch Nachholbedarf! Selbst die blaue Direktbank mit Supersafe-TAN-Verfahren aus Nürnberg (so sicher, dass man fast nicht mehr an sein Geld kommt) pflegt schon seit mehreren Jahren den "Black Friday" zu begehen.

 

Die Angebote sind ausschließlich nach dem Muster "du brauchst es zwar nicht, aber dafür ist es extra billig" aufgebaut. In diesem Sinne - Gratulation @ehemaliger Nutzer - alles richtig gemacht 😉

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ja @baha ... als seinerzeit zwangsfusionierter Kunde der DAB lese ich derzeit mit Interesse im Consors-Forum mit und lache mich schlapp. Der Verlust enttäuschter DAB-Kunden wurde damals locker in Kauf genommen. Allerdings scheint man sich mit der Umsetzung von PSD2 jetzt auch den Unmut etlicher, langjähriger Kunden zugezogen zu haben, sodaß sich sogar der Boss des Privatkundengeschäfts für Deutschland geäußert hat. Die Textbausteine der Foren CB-Bots sind ja mehr als lächerlich und wenig hilfreich. Consors kann meinetwegen vom Markt verschwinden, da offensichtlich nur selbstherrlich aus Paris entschieden wird. Ich hoffe, der Commerzbank-Vorstand nimmt so etwas zur Kenntnis und setzt die Übernahme der comdirect Bank besser um.