abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Das 3,90-Alien....

haxo
Legende
3.615 Beiträge

Also weil heute Mittwoch ist und die Woche einfach nicht zu Ende geht, möchte ich euch gern  den neuen Science-Fiction Thriller "Alien für Arme - die 3,90 comdirect-Edition" vorstellen.

Denn anders als das kraftstrotzende originale Alien, welches in der Raumschiffkantine den Brustkorb des Wirtsmenschen mit einem Kracher zum Bersten bringt, quetscht sich das 3,90-Alien nach einem Aktiendeal einfach so aus der Nase und sabbert noch schnell so einen Spuckefaden über den Mund.

neu-5.jpg

Also, passt auf, wenn ihr zu schlaue Deals macht Katze (zwinkernd)

hx.

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)
4 ANTWORTEN

ae
Mentor ★★★
3.308 Beiträge

Warum 3,90 ausgeben, für 'nen Groschen gibt es auch schon schöne Titelbilder:

F0F57C04-617B-48D9-9143-9BF75A5BE3E1.jpegEF5B1252-C31D-4AD5-85D6-23A56F50ABE1.jpeg

[Quelle: aus dem Netz]

ohne Saber …

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden

Pramax
Legende
3.638 Beiträge

Ich fürchte, @ae , du hast die geniale Schnitttechnik von Haxo noch nicht so recht erkannt, aber ich gebe Dir noch eine Chance. Morgen ist auch noch ein Tag.

Gruß, Pramax

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Marin
Mentor ★
1.407 Beiträge

Da hat sich die comdirect so viel Mühe gegeben, sich einen zwanghaft jungen und hippen Anstrich zu geben und dann sowas...

Falls diese Testimonials dafür sorgen sollen, dass man den Neobrokern die junge Kunden-Generation abluchsen will, wäre das wirklich einer neuer Tiefpunkt in Sachen Selbstwahrnehmung der comdirect.

huhuhu
Legende
8.287 Beiträge

@ae  schrieb:

Warum 3,90 ausgeben, für 'nen Groschen gibt es auch schon schöne Titelbilder:

F0F57C04-617B-48D9-9143-9BF75A5BE3E1.jpegEF5B1252-C31D-4AD5-85D6-23A56F50ABE1.jpeg

[Quelle: aus dem Netz]

ohne Saber …

gruss ae

😂