Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect und gamescom

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

"Zocken" geht nicht nur an der Börse. 😉

Gibt es Gamer unter euch?

 

9 ANTWORTEN

crashbone
Autor ★★★
68 Beiträge
Immer mal wieder. Aber nicht Freak genug für die Gamescon 🙂

MacAppleGirl
Autor ★★
22 Beiträge

Nein, ich spiele gar nichts. Für mich ist das Zeitverschwendung. Ich lese lieber ein schönes Buch. 🙂

Enematiko
Autor ★
4 Beiträge

Man kann auch spielen und lesen und Musik hören und wandern und und und. Im übrigen kann man Zeit nicht verschwenden 😉

Enematiko
Autor ★
4 Beiträge

Hin und wieder drehe ich eine Runde. Die letzte war Pokemon Go, hat ca. 2 Wochen angehalten. Dann war bereits die Luft raus. Augmented Reality hat aber noch Potenzial, das es mich wieder packen könnte. Ansonsten gibt es immer ein paar schöne Spiele (vor allem Mehrspieler-Games) die sich lohnen.

Seit dem die Gamescom in Köln ist, bin ich nicht mehr dort gewesen. In Leipzig war ich Stammgast.

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Ich spiele selbst auch manchmal. 🙂 In Leipzig war ich auch gerne. Köln ist mir zu laut, zu voll und die Ausstellungshallen haben nicht den Charme und das Flair der Messehallen in Leipzig. Wahrscheinlich bin ich aber auch nur älter geworden. 😉

 

Bei AR wäre ich mir nicht sicher, ob das grundsätzlich Erfolg hat. Vielleicht eher für Smartphones als woanders.  Microsoft hat mit Kinect ja auch schon was versucht. Das ist zwar für Partyspiele lustig aber war mir auf Dauer zu anstrengend.  Fruit Ninja war z. B. auf dem Smartphone der Knaller und als Xbox Spiel nicht so, weil ich nach 5 Minuten beim Rumwedeln mit den Armen eben diese lahm wurden. AR ist lustig bei Pokemon Go. Das spiele ich zurzeit immer in der Mittagspause. Laufen auch in Quickborn ein paar Monster rum. 😛

Miezbube
Autor ★
4 Beiträge

Ich habe mal gespielt, Call of Duty usw. 🙂 Leider fehlt mir Zeit. Auf die Gamescom gehe ich nicht. Ist mir auch zu voll. Roboter (wütend)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ja, aber, äh, wie jetzt? Wie kann ich denn jetzt das comdirect-Bankkarte-Breakout-Spiel spielen? Irgendwie bin ich zu blöd, die Kreditkarte nach links oder nach rechts zu bewegen...... Ach neee, schade, nur ein Video. Das wäre doch mal ein wichtiges Feature. Dieses Spiel wünsche ich mir also für die neue community!

 

Und jetzt alle im Chor: "Wir geben Deinen Vorschlag an die Fachabteilung weiter, können aber nicht versprechen, ......."

 

Obigen Text habe ich gleich wieder gelöscht, da geschmackloser Scherz auf Kosten des SMT.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Bastian...
Autor
10 Beiträge

Also ich hätte auch nichts gegen so ein Spielchen wie oben 😉

 

Aber zum Zocken komme ich leider nicht mehr so oft. Meistens waren es auch Shooter wie Call of Duty oder auch mal GTA Teile. Auf der gamescom war ich auch noch nicht. Weiß nicht, sind mir auch zu viele Menschen 😄

SMT_Martina
ehemaliger Mitarbeiter
187 Beiträge

Das Spiel oben ist dem legendären "Breakout"  von Atari nachempfunden. Ein echter Klassiker. 🙂 Call of Duty ist natürlich eine der bekanntesten Shooter-Serien. Die jedes Jahr auf Neue aufgrund ihres Gameplays kritisiert wird. Jetzt spielt es sogar schon im Weltraum. 😛 Aber auch wenn viele meckern, jeder spielt es. Ich persönlich fand die Solo-Kampagne von CoD Advanced Warfare überragend, mit einer bissigen, politischen Botschaft. Lag aber auch am Hauptdarsteller Kevin Spacey. 🙂