- « Vorherige
- Nächste »

am 05.12.2023 12:05
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 05.12.2023 12:05
Hab heute die Hotline versucht zu erreichen. Beim ersten Anruf 35 Minuten gewartet, dann ging einer dran – und legte auf. Nochmal versucht: 65 Minuten gewartet – dann ging einer dran. Ich hatte eine Frage zu den Tagesgeldkonditionen, er sagte, die kenne er nicht, ich müsse bitte selbst nachlesen.
Und wenn jetzt ein Administrator hier antwortet, man bemühe sich ja, die Hotline solle besser werden, es brauche nur alles seine Zeit:
Ich hatte mich am 10.10 schriftlich beschwert, weil die Hotline so mies ist. Geschlagene fünf Wochen später, am 17. 11., kriegte ich die Antwort – Auszug:
Derzeit kann es am Telefon zu Wartezeiten kommen. Das entspricht nicht Ihren Erwartungen und unserem Serviceanspruch. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Um Ihnen zukünftig wieder den gewohnten Service zu bieten, erweitern wir stetig die Anzahl unserer Mitarbeiter am Telefon.
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.05.2024 17:38
Ganz meine Erfahrung. Mit der Hotline kann man überhaupt nichts anfangen. Alles wird in die "zuständige Abteilung" weitergeleitet.
Die Wartezeit ist unabhängig vom Anliegen ein Witz.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 04.05.2024 09:14
toll, und was soll denn das ganze? ein Problem oder doch kein Problem? der Kollege hat sich an die Community gewannt oder?
oder geht es nur darum wer hat "recht" und ist der beste Stratege, mit dem dicksten "Depot" natürlich 😉
immer schön locker und aus der Hüfte

- « Vorherige
- Nächste »
- Kontoeröffnung dauert zu lange in Konto, Depot & Karte
- Steuerabbuchungen der Comdirect in Konto, Depot & Karte
- Überweisung von Visa Payments Limited? Cashback? in Konto, Depot & Karte
- Beschwerde über den Kundendienst und die Hilfe im Notfall in Konto, Depot & Karte
- Seit einem Monat ohne Girocard sowie Visa-Debitkarte in Anregungen