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Comdirect = Katastrophe

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hab heute die Hotline versucht zu erreichen. Beim ersten Anruf 35 Minuten gewartet, dann ging einer dran – und legte auf. Nochmal versucht: 65 Minuten gewartet – dann ging einer dran. Ich hatte eine Frage zu den Tagesgeldkonditionen, er sagte, die kenne er nicht, ich müsse bitte selbst nachlesen. 

 

Und wenn jetzt ein Administrator hier antwortet, man bemühe sich ja, die Hotline solle besser werden, es brauche nur alles seine Zeit:

 

Ich hatte mich am 10.10 schriftlich beschwert, weil die Hotline so mies ist. Geschlagene fünf Wochen später, am 17. 11.,  kriegte ich die Antwort – Auszug: 

 

Derzeit kann es am Telefon zu Wartezeiten kommen. Das entspricht nicht Ihren Erwartungen und unserem Serviceanspruch. Hierfür bitten wir Sie um Entschuldigung. Um Ihnen zukünftig wieder den gewohnten Service zu bieten, erweitern wir stetig die Anzahl unserer Mitarbeiter am Telefon.
31 ANTWORTEN

Benjamin12
Autor ★★★
53 Beiträge

Ganz meine Erfahrung. Mit der Hotline kann man überhaupt nichts anfangen. Alles wird in die "zuständige Abteilung" weitergeleitet.

Die Wartezeit ist unabhängig vom Anliegen ein Witz. 

AlexHarvey
Autor ★★
29 Beiträge

toll, und was soll denn das ganze? ein Problem oder doch kein Problem? der Kollege hat sich an die Community gewannt oder?

oder geht es nur darum wer hat "recht" und ist der beste Stratege, mit dem dicksten "Depot" natürlich 😉

immer schön locker und aus der Hüfte

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