abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Clickbait? Vorschlag!

dg2210
Legende
7.026 Beiträge

Im @Social-Media-Team wurden offensichtlich neue feedback-inducing comment-footers ge-roll-outed.

 

@SMT_Jan-Ovebenutzt:

Ein Beitrag hat dir gefallen? Gib ihm ein „Danke“ - das motiviert!

 

während sich @ehemaliger Nutzer für

Hat dir eine Antwort geholfen? Markiere sie als „hilfreicher Beitrag“. Das hilft allen Hilfesuchenden.entschieden hat.

 

Mein Vorschlag dazu:

Klicke sofort auf Danke, sonst muss diese unschuldige Katze sterben!

b97.jpg

 

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch Katzen? Schreibt eure Kommentare in den Kommentarbereich und denkt daran, auf Danke zu klicken.

 

Apropos Katzen: Wusstest du schon, dass sich die Japaner am Telefon nicht mit "Hallo", sondern mit "Muschi-Muschi" melden? Meldest du dich auch am Telefon? Schreib' deine Antwort in den Kommentarbereich und klicke auf Danke - das motiviert.

 

 

 

 

122 ANTWORTEN

haxo
Legende
3.619 Beiträge

Also zu Fabian, fällt mir eine Anekdote aus meiner Vorzeit ein,  aber die habe ich schon so oft erzählt.

 

(Ich hasse Insiders, dafür zum Ausgleich einen echten Tipp für @nmh, der ohne seine Benachrichtigungsmails aufgeschmissen ist, wie ein Schlendrian oder Blödian)

 

Ich habe auch das Problem mit den vielen Nachrichten und vor allem, den manchmal schon etwas aufdringlichen Mitteilungen unserer vorwiegend weiblichen Community-Groupies, aber das muss ich euch ja nicht erzählen.

Ein kurzer Klick auf das Avatar-Icon rechts oben und alles ist im Griff.

Unbenannt2.JPG

Manchmal glaube ich, ich habe zuviel Zeit.

 

Schönes Wochenende und gute Gedanken.

 

💐

 

hx

 

Una festa sui prati // Una bella compagnia // Siamo tutti buoni amici, ma chi lo sa perché // Perché domani ci dobbiamo odiare // Tre colpi a te finché c'è forza per coprire // Nuova festa sui prati // Nuova bella compagnia
(Prof. Dr. A. Celentano, Universität Mailand, 1967, Finanzprognostiker)

dg2210
Legende
7.026 Beiträge

haxo schrieb:

@Glücksdrache : Die ungeliebten Dickschiffe A380...



Wer behauptet denn so etwas?  Ich liebe The Residence!

Das ein einwandfreies A380-Produkt. Wie gut das ist, merkt man spätestens dann, wenn die Reise in einer 737 oder einem  A320 weitergeht...

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

dg2210 schrieb:

Hallo @SMTcomdirect : dieser Beitrags-Strang erscheint nicht mehr in der Liste der bliebtesten Beiträge auf der Community-Startseite, obwohl er mehr Antworten hat als die Threads von @nmh und @Glücksdrache.

 

Woran liegt das?


Hallo Adlerauge @dg2210,

 

deinem scharfen Blick entgeht auch wirklich nichts! Smiley (zwinkernd)

 

Die beliebten Beiträge werten wir derzeit nach der Anzahl der Antworten innerhalb eines Zeitraums von 100 Tagen aus. Daraus ergibt sich ein ständiges Wechselspiel im Club der populären Beiträge. Siehst du hier vielleicht noch Optimierungsbedarf?

 

Gruß aus Quickborn & ein schönes Wochenende

Erik 

Kurz zustimmen zu Cookies und vergleichbaren Webtechnologien
Um Ihnen insbesondere ein optimales Website-Erlebnis zu bieten, werden mit Ihrer Einwilligung Cookies und Webtechnologien zu Funktions-, Statistik-, Komfort- und Marketingzwecken sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte verwendet. Im Einzelnen sind dies (Details unter nachfolgenden Links):

Adobe Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Adform: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adform geschaltet werden.

Adition: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Adition geschaltet werden.

comdirect-Surfertracking: Optimierung und Aussteuerung nutzerbezogener Werbung, die von comdirect auf Drittseiten geschaltet wird

Community Umfrage: Aussteuerung von Umfragen für Besucher der comdirect community.

DoubleClick Floodlight: Analyse des Nutzerverhaltens zur Optimierung des Nutzungserlebnisses.

Google Ads: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Google-Werbeanzeigen und Personalisierung von Google-Werbung.

Google Analytics: Reichweitenmessung zur Verbesserung des Nutzungserlebnisses der Website sowie Optimierung der Marketingkampagnen.

Meta: Nachverfolgung von Verhalten nach Klick auf Meta-Werbeanzeigen und Personalisierung von Meta-Werbung.

Personalisierte Angebote: Aussteuerung und Optimierung von personalisierten Werbeflächen im persönlichen Bereich.

Smartadverser: Aussteuerung und Optimierung von Werbemitteln, die durch Kunden von Smartadverser geschaltet werden.

Tag Management: Unterstützung bei der Verwaltung von einwilligungsbedürftigen Technologien.

Wenn Sie mindestens 16 Jahre alt sind, können Sie durch Klicken auf „Alle akzeptieren“ bestätigen, dass wir diese Webtechnologien verwenden dürfen. Anderenfalls klicken Sie auf „Alle verweigern“. Durch Klicken auf „Einzeln einstellen“ können Sie jederzeit Ihre Einwilligung widerrufen oder Ihre Einwilligungseinstellungen anpassen.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz und unser Impressum.