Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beschwerde gegen Crazyalex und digitus

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

Guten Tag, 

hiermit beschwere ich mich gegen die oben genannten User wegen Trolling im Forum. 

Die trollen die ganze Zeit im Forum rum und ärgern mich als User, der sich nur beschweren möchte. 

Ich gebe Ihnen 12 Stunden Zeit, diese zu bannen, da ich andernfalls gegen Sie als Betreiber des Forums Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das NetzDG machen werde.

42 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
3.169 Beiträge

Hier mal die Liste des Managements der Commerzbank (die comdirect ist nur noch eine Marke der Commerzbank); dort kannst du dich mit deinem Ansinnen bzgl. Schließung der (Marke) comdirect wenden.

Viele Grüße,

Jörg

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Hihiii, immer wieder lustig, die Menschen....

Glaub ich muss die nächste Beschwerde wegen Respektlosigkeit machen. 

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@Joerg78  schrieb:

Hier mal die Liste des Managements der Commerzbank (die comdirect ist nur noch eine Marke der Commerzbank); dort kannst du dich mit deinem Ansinnen bzgl. Schließung der (Marke) comdirect wenden.

Viele Grüße,

Jörg

Das ist dann eine andere Geschichte ..... 

Antonia
Mentor ★★★
3.371 Beiträge

Ja....ein Glück, dass es dafür echte Profis gibt!!! 😉

Grüße von Antonia

Nobka
Mentor
821 Beiträge

Endlich wird mal eine andere Sau, durchs Dorf getrieben.

Antonia
Mentor ★★★
3.371 Beiträge

Bin sehr gespannt, wie du @TechnikClan das begründen willst!?

Grüße von Antonia

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Bin sehr gespannt, wie du @TechnikClan das begründen willst!?

Die Begründung ist ganz einfach: Mobbing und Trolling

Antonia
Mentor ★★★
3.371 Beiträge

Ach Leute, ist sooo herrlich und heilsam, wenn man mal wieder was zum Lachen hat!

Ich liebe die Community!!!

So, ich muss jetzt Bürokram abarbeiten 😖

Grüße von Antonia

TechnikClan
Autor ★
28 Beiträge

@Antonia  schrieb:

Ach Leute, ist sooo herrlich und heilsam, wenn man mal wieder was zum Lachen hat!

Ich liebe die Community!!!

So, ich muss jetzt Bürokram abarbeiten 😖

Das gibts nichts zu lachen. Es ist mein ernst. Oder willst du gleich noch eine Aufforderung zur Zahlung von 1 Dutzendtilliarde € haben 

ae
Mentor ★★★
3.485 Beiträge

Ach herrje! Ist mir doch glatt entgangen! Sorry dafür …

… und herzlich willkommen in der Community @TechnikClan 

Diese Community unterzieht sich freiwillig (mehr oder weniger) gewissen Regeln Umgangston und -form betreffend. 
Allgemein wird dies von jedem  akzeptiert und gerne gesehen. Die gelegentliche Ausrutscher, welche zum Glück ganz selten, werden geahndet. 

Hier von Zensur zu sprechen, nur weil gewisse Wörter aus der Fäkalsprache ge“piept“ werden oder gar nach Kündigung, Beschwerden, Forderung des Ausschlusses einiger User usw. zu verlangen geht etwas zu weit! 
Dazu noch in den ersten Beiträgen …

Gewöhnlich sagt man „Hallo alle zusammen!“ und stellt sein Problem, Persönlichkeit (ohne zuviel zu verraten), Grund der Nutzung der Community und was man sich daverhofft, vor. 

Polternd mit der Tür ins Haus fallend, beleidigend mit allerhand Vorwürfen um sich schmeißend wird man außer einem müden Lächeln wenig ernten 

Nur so m. M. …

Vielleicht magst Du ja noch einen Versuch wagen um auf Probleme bei der CoDi, Community usw. hinzuweisen. 

gruss ae

—————————
>>> Meine Glaskugel funktioniert, ist geputzt und auf dem neuesten Stand der Technik
>>>> Leider weigert sie sich konsequent, mit mir zu reden