am 01.10.2022 13:19
Guten Tag,
hiermit beschwere ich mich gegen die oben genannten User wegen Trolling im Forum.
Die trollen die ganze Zeit im Forum rum und ärgern mich als User, der sich nur beschweren möchte.
Ich gebe Ihnen 12 Stunden Zeit, diese zu bannen, da ich andernfalls gegen Sie als Betreiber des Forums Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das NetzDG machen werde.
am 01.10.2022 14:23
Hier mal die Liste des Managements der Commerzbank (die comdirect ist nur noch eine Marke der Commerzbank); dort kannst du dich mit deinem Ansinnen bzgl. Schließung der (Marke) comdirect wenden.
Viele Grüße,
Jörg
am 01.10.2022 14:23
@Antonia schrieb:Hihiii, immer wieder lustig, die Menschen....
Glaub ich muss die nächste Beschwerde wegen Respektlosigkeit machen.
am 01.10.2022 14:24
@Joerg78 schrieb:Hier mal die Liste des Managements der Commerzbank (die comdirect ist nur noch eine Marke der Commerzbank); dort kannst du dich mit deinem Ansinnen bzgl. Schließung der (Marke) comdirect wenden.
Viele Grüße,
Jörg
Das ist dann eine andere Geschichte .....
am 01.10.2022 14:25
Ja....ein Glück, dass es dafür echte Profis gibt!!! 😉
am 01.10.2022 14:26
Endlich wird mal eine andere Sau, durchs Dorf getrieben.
am 01.10.2022 14:26
Bin sehr gespannt, wie du @TechnikClan das begründen willst!?
am 01.10.2022 14:27
@Antonia schrieb:Bin sehr gespannt, wie du @TechnikClan das begründen willst!?
Die Begründung ist ganz einfach: Mobbing und Trolling
am 01.10.2022 14:29
Ach Leute, ist sooo herrlich und heilsam, wenn man mal wieder was zum Lachen hat!
Ich liebe die Community!!!
So, ich muss jetzt Bürokram abarbeiten 😖
am 01.10.2022 14:31
@Antonia schrieb:Ach Leute, ist sooo herrlich und heilsam, wenn man mal wieder was zum Lachen hat!
Ich liebe die Community!!!
So, ich muss jetzt Bürokram abarbeiten 😖
Das gibts nichts zu lachen. Es ist mein ernst. Oder willst du gleich noch eine Aufforderung zur Zahlung von 1 Dutzendtilliarde € haben
am 01.10.2022 14:33
Ach herrje! Ist mir doch glatt entgangen! Sorry dafür …
… und herzlich willkommen in der Community @TechnikClan
Diese Community unterzieht sich freiwillig (mehr oder weniger) gewissen Regeln Umgangston und -form betreffend.
Allgemein wird dies von jedem akzeptiert und gerne gesehen. Die gelegentliche Ausrutscher, welche zum Glück ganz selten, werden geahndet.
Hier von Zensur zu sprechen, nur weil gewisse Wörter aus der Fäkalsprache ge“piept“ werden oder gar nach Kündigung, Beschwerden, Forderung des Ausschlusses einiger User usw. zu verlangen geht etwas zu weit!
Dazu noch in den ersten Beiträgen …
Gewöhnlich sagt man „Hallo alle zusammen!“ und stellt sein Problem, Persönlichkeit (ohne zuviel zu verraten), Grund der Nutzung der Community und was man sich daverhofft, vor.
Polternd mit der Tür ins Haus fallend, beleidigend mit allerhand Vorwürfen um sich schmeißend wird man außer einem müden Lächeln wenig ernten
Nur so m. M. …
Vielleicht magst Du ja noch einen Versuch wagen um auf Probleme bei der CoDi, Community usw. hinzuweisen.
gruss ae