am 27.06.2025 13:55
Bitte schickt mit eine Direktnachricht, bevor ihr ein Konto dort eröffnet!
am 27.06.2025 16:05
**Die werbende Person erhält einen zusätzlichen Zinssatz von 0,25 % p. a. auf ihr Guthaben,
sofern die geworbene Person mindestens einen Kalendermonat lang durchschnittlich 10.000 € oder
mehr auf ihrem Konto hält.
Auch die geworbene Person profitiert von einem zusätzlichen Zinssatz von 0,25 % p. a., wenn sie
diese Bedingung erfüllt. Der Zinsbonus gilt jeweils für einen Zeitraum von 12 Monaten ab Kontoeröffnung der jeweiligen Person. Wenn die geworbene Person ihrerseits eine weitere Person erfolgreich wirbt, die ebenfalls die genannten
Bedingungen erfüllt, erhält sie einen weiteren Bonus von 0,25 % p. a. In jedem Fall, selbst wenn die
geworbene Person gleichzeitig auch werbende Person ist, liegt der maximal erreichbare Extra-Zins pro
Person bei 0,50% p.a.
Also macht man durch einen kleinen Ringtausch dann 3,5% für 12 Monate daraus. 🤔
am 27.06.2025 18:43
Klingt ja doch wieder nach *Sternchen* Text 😃
am 27.06.2025 19:09
@microsparer schrieb:**Die werbende Person erhält einen zusätzlichen Zinssatz von 0,25 % p. a. auf ihr Guthaben,
sofern die geworbene Person mindestens einen Kalendermonat lang durchschnittlich 10.000 € oder
mehr auf ihrem Konto hält.
Auch die geworbene Person profitiert von einem zusätzlichen Zinssatz von 0,25 % p. a., wenn sie
diese Bedingung erfüllt. Der Zinsbonus gilt jeweils für einen Zeitraum von 12 Monaten ab Kontoeröffnung der jeweiligen Person. Wenn die geworbene Person ihrerseits eine weitere Person erfolgreich wirbt, die ebenfalls die genannten
Bedingungen erfüllt, erhält sie einen weiteren Bonus von 0,25 % p. a. In jedem Fall, selbst wenn die
geworbene Person gleichzeitig auch werbende Person ist, liegt der maximal erreichbare Extra-Zins pro
Person bei 0,50% p.a.
Also macht man durch einen kleinen Ringtausch dann 3,5% für 12 Monate daraus. 🤔
wieviel wären es dann bei 17 Personen in der Kreuzmultiplikation 🤔 ?
...bekäme ich dann 4,25 % 😯 ?
So, jetzt aber Wochenende
...ein schönes selbiges wünsche ich 🏖
Grüße
Daniel
PS
sollte es nicht so sein, sorry nur ein Bauarbeiter 😇
am 27.06.2025 19:14
"maximal 0,5 pro Person" verstehe ich so, dass bei 3,5% Feierabend ist. Wäre sonst ne lustige Aktion geworden 😁
am 27.06.2025 19:42
Ach ja ich Dussel, steht ja da 😏
<Schitt> 😣
Aber die Kids, Du verstehst,
Papa, wann fahren wir, heute noch, ja wann 😂
Machs gut 👋
Daniel
am 28.06.2025 09:21
Gibt es bei dem Angebot ein Risiko, dass ich übersehe?
3% -3,5% Zinsen für 12 Monate bis 100.000 Euro risikofrei klingt in der aktuellen Zinssituation zu gut um wahr zu sein und wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist da oft ein Haken dran.
Im iOS AppStore schreibt jemand in den Bewertung (Titel der Bewertung: Viel Luft nach oben von matido3), dass die Bank Sicherheitscodes per SMS zustellt. Ist das ein Sicherheitsrisiko? Bei einem Tagesgeldkonto ist es so, dass es generell nur auf das Referenzkonto hin Geld überweisen wird.
Da es sich hier um ein Girokonto handelt ist eine Überweisung an andere Konten möglich. Aber vielleicht ist das mit den SMS-Codes auch nur ein theoretisches Risiko oder vielleicht stimmt die Bewertung auch gar nicht
am 28.06.2025 09:28
Gibt es keine Möglichkeit mehr eigene Beiträge zu editieren? Ich hätte gerne eine Rechtschreibfehler korrigiert in meinem oberen Beitrag, finde aber die Option zum Editieren nicht mehr.
am 28.06.2025 09:31
Geht seit einiger Zeit erst ab dem Rang "Experte *"
Gruß Crazyalex
28.06.2025 11:24 - bearbeitet 28.06.2025 11:26
28.06.2025 11:24 - bearbeitet 28.06.2025 11:26
3 - 3,5% ist natürlich ein Lockangebot, weil der Leitzins derzeit bei 2,15% (Hauptrefisatz) und Einlagefazilität bei 2% liegt. Eine Bank zahlt nur soviel Zinsen wie sie muss - also wenn eine Bank dem Kunden einen höheren Zins bietet, dann klingt das erstmal nach einem Zuschussgeschäft.
(kein Anspruch auf Vollständigkeit)